Tach. Habe vorne den Bruno Wilbers reintun lassen. Seitdem ist Olga hinten viel zu lasch. 1. Wären diese IKON-Teile für Olga das richtige? 2. Gips einen er-fahr-baren Unterschied zw schwarz und chrom? 3. Kannste noch warten, muss noch ne Bank ausrauben...
------------------------------------------------------ "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)
Zitat von KolbenfresserTach. Habe vorne den Bruno Wilbers reintun lassen. Seitdem ist Olga hinten viel zu lasch. 1. Wären diese IKON-Teile für Olga das richtige? 2. Gips einen er-fahr-baren Unterschied zw schwarz und chrom? 3. Kannste noch warten, muss noch ne Bank ausrauben...
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von pelegrinoNochmal 'ne Frage eines Unwissenden: die IKONs sind nicht die Sorte, die man auf das Fahrergewicht einstellen kann, oder? Ich bin ja möglicherweise tatsächlich etwas übergewichtig, glaube ich ... die Hagönne sind's aber auch nicht - die hab' ich ja dran ...
Ich hätte da noch zwei Federn von BMW K100 Monofederbeinen rumliegen, evtl. könnte man ja die IKON Feder dadurch ersetzen, dann klappts auch mit der Zuladung..............
Schönen Gruß aus dem Club der Untergroßen oder Breitgewachsenen