Habe heute von meiner W ein par Fotos gemacht.Sie heißt übriegens Ellie.Wegen der Königswellie Möchte euch meine kl. Verbesserungen nich vorenthalten. Die Veränderungen: Lenker von Tommaselli, Spiegel von der C4, Bremsleitung von Spiegler, Sitzbank etwas aufgepolstert(höher), Gabelfedern von Wilbers, Federbeine von Wilbers, Kettenschutz aus V2A, Fussrasten zurückverlegt von Raask,ist jetzt nen Einsitzer, Gepäckbrücke von JF. Mehr ist nicht geplant. Ach ja,ich weiss das ich die falschen Reifen drauf habe! Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_0130a.jpg IMG_0131a.jpg IMG_0132a.jpg IMG_0133a.jpg
Schön! Um die Wilbers beneide ich dich Allerdings trifft der Kettenschutz nicht meinen Geschmack. Hast du auch mal eine Gesamtaufnahme - so wegen dem Gesamteindruck insgesamt
Schade nur, daß der Kicker zugunsten der Rasten dran glauben musste. Das wäre ein Grund für mich solche Rasten nicht zu montieren, ich kicke einfach viel zu gerne.
Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht
@Falcone:Nö.Dachte ihr wisst alle wie ne W aussieht. Hat sich ja soviel nich verändert.Kann aber bei der nächsten Ausfahrt noch nen Bildchen machen @Opabär:Ja den Kicker vermiss ich auch.Aber meine langen Haxen(190cm groß)bring ich so besser unter. Jetzt sind die Füsse da wo sie hingehören:unterm Hintern! Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
sag mal: die Federn sind aber ganz schön vorgespannt !! ist Dir bekannt das man da 1cm Negativfederweg haben sollte ? kann ich mir absolut nicht vorstellen das Du den hast...
Schließe mich Opabär an, ein Anbauteil, das ein anderes Teil an seiner Funktion hindert, outet sich als nicht genügend durchdacht und sollte gar nicht erst verkauft werden
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
@Hobby: Jau,ist bekannt und vohanden! Wiege halt nen bischen. Benny W. baut die Federbeine nach Gewicht des Fahrers und des Einsatzzwecks abgestimmt. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
das Fahrwerk reizt mich sehr zumal ich es gut gebrauchen könnte nur mir nicht leisten kann. Bitte berichte doch mal detailliert über Deine Erfahrungen im Fahrbetrieb!!!
@WBiker Zuerst war mir nur die Gabelfeder zu lasch.Habe zwischen Wirt und Wilbers geschwankt.Einige Freunde von mir meinten die Federn von Wirt sind zu hart.Also habe ich die von Wilbers verbaut.Das war ein grosser Schritt nach vorn.Kein auf Block gehen mehr,und ein kleiner Gewinn an Bodenhöhe(Schräglagenfreiheit).Aber schon bald merkte ich das meine "Ellie" jetzt in schnellen Kurven hinten schaukelte und schlingerte.Es mussten also Federbeine mit einer Stärkeren Dämpfung her.Auch mir viel die Anschaffung der Wilbers-Dämpfer nicht leicht(billig geht anders).Aber was für ein Unterschied:kein schaukeln,kein wackeln,kein schlingern mehr.Sie liegt einfach nur satt auf der Strasse.(liegt nicht wirklich,man sagt es nur so)Sportlich straff aber nicht unkompfortabel. Mit diesem Fahrwerk habe ich schon so manch stärkeres Moped Alt aussehen lassen.Ich würde es sofort wieder kaufen und kann es uneingeschränkt empfehlen! Gruss Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!