Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 5.043 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

19.03.2007 18:47
#46 RE: meine W Antworten
In Antwort auf:
ok wir wissen was gemeint ist!!!




Gottseidank.


W.

"Schau nicht so! Bin selber erschrocken!."

ziro Offline



Beiträge: 6.705

19.03.2007 18:57
#47 RE: meine W Antworten

Gut, damit alle wissen, was gemeint ist...für die originale W-Na-R-be passend... wo hast Du denn den Adapter für den Bremssattel her? Gibt es da was, oder auch selber gefräst?

Ich finde den Umbau Supergeil! Hobby ist auch schon ganz heiß! Dürfen wir das nachmachen?
Gruss, ziro

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

19.03.2007 19:32
#48 RE: meine W Antworten
In Antwort auf:
wo hast Du denn den Adapter für den Bremssattel her? Gibt es da was, oder auch selber gefräst?



habe den adapter fräsen lassen.
aber bei den supermotos gibts unmengen von adapter für grösere scheiben-sättel usw.
für die zrx gibts zb.welche für größere scheiben.
musst dich halt schlau machen ob du einen bekommst mit 90mm aufnahme reduziert auf den lochabstand des w sattels

In Antwort auf:
Dürfen wir das nachmachen?



dad muss ich mir allerdings noch gut überlegen
oder nur auf eigene gefahr

W.

"Schau nicht so! Bin selber erschrocken!."

ziro Offline



Beiträge: 6.705

19.03.2007 19:36
#49 RE: meine W Antworten

Auf jeden Fall bekommste von mir schon mal den goldenen Schrauberorden verbal verliehen. Tolle Idee, tolle Umsetzung! Auch wenn Du da eine NARBE eingebaut hast.
Gruss, ziro

Hobby Offline




Beiträge: 41.943

19.03.2007 19:42
#50 RE: meine W Antworten

In Antwort auf:
Tolle Idee, tolle Umsetzung!



STIMMT !


wird Zeit das er mal am Kornsand zwecks 3D-Begutachtung vorfährt...

.
.
Gruß Hobby

ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben-------- aber ich bin gerne auf der sicheren
Seite...
http://www.youtube.com/watch?v=YH6GIr_O07o



ziro Offline



Beiträge: 6.705

19.03.2007 20:04
#51 RE: meine W Antworten

Dann mach mal Fotos, Hobby. Wenn er schon keine Knipse zur Hand hat...
ziro

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

19.03.2007 20:05
#52 RE: meine W Antworten
In Antwort auf:
Du da eine NARBE eingebaut hast


is ja schon gut, is ja schon gut, dad nächste mal ohne R
wo mir doch NARBE viel besser gefällt

W.

"Schau nicht so! Bin selber erschrocken!."

Hobby Offline




Beiträge: 41.943

19.03.2007 20:10
#53 RE: meine W Antworten

In Antwort auf:
Dann mach mal Fotos, Hobby


werde dann demnächst mit Messschieber und Digi-Cam am Kornsand warten...

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=YH6GIr_O07o



ziro Offline



Beiträge: 6.705

19.03.2007 20:43
#54 RE: meine W Antworten

Tröste Dich, mir passiert das immer bei KARPUTT....oder doch lieber KAPUTT....ach....mir doch egal
Gruss, ziro

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

19.03.2007 22:37
#55 RE: meine W Antworten

Schreibt man das nicht carputt = defektes Auto

Buggy Offline




Beiträge: 20.390

20.03.2007 13:56
#56 RE: meine W Antworten

@Falcone,
hier das Bildchen,das ich noch machen wollte.
Das gelbe BSS stört mich noch,aber ich bastel gerade an einer Halterung.
Gruss Buggy

(small)Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!(/small)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_0134b.jpg 
W -ALTER Offline



Beiträge: 12

28.02.2008 09:14
#57 RE: meine W Antworten

danke sieht ja gut aus ,ich spar mir jetzt die frage ob du züge neu bzw. gekürzt
hast.was anderes :wie groß bist du wegen deinen nach hinten verlegten fussrasten?
ich bin 1,78cm und finde nach längrer zeit dass die fussrasten tiefer oder die sitzbank höhersein könnten.
na ja falls sich moerdoc noch meldet nehm ich seinen hochlenker falls nicht ,einen von louis .
geben grad 15% was dann ca. 40 euro macht.schönen gruss und thüss

Buggy Offline




Beiträge: 20.390

28.02.2008 09:19
#58 RE: meine W Antworten

Hi W-alter,
bin 190cm und die Züge sind noch die langen.Deshalb läuft der Kupplungszug auch übers Zündschloss.
Habe so mit der leicht erhöhten Bank und den Rasten die für mich Optimale Lösung gefunden.
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
First Member of The Spießers MC Chapter H

robz750twin Offline




Beiträge: 48

09.03.2008 22:04
#59 ich poliere gern Antworten

hier,

weiterpolieren,

ich hab da noch was ganz besonderes...

greetz Rob

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Geblitzt... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz