Gut, damit alle wissen, was gemeint ist...für die originale W-Na-R-be passend... wo hast Du denn den Adapter für den Bremssattel her? Gibt es da was, oder auch selber gefräst?
Ich finde den Umbau Supergeil! Hobby ist auch schon ganz heiß! Dürfen wir das nachmachen? Gruss, ziro
In Antwort auf:wo hast Du denn den Adapter für den Bremssattel her? Gibt es da was, oder auch selber gefräst?
habe den adapter fräsen lassen. aber bei den supermotos gibts unmengen von adapter für grösere scheiben-sättel usw. für die zrx gibts zb.welche für größere scheiben. musst dich halt schlau machen ob du einen bekommst mit 90mm aufnahme reduziert auf den lochabstand des w sattels
In Antwort auf:Dürfen wir das nachmachen?
dad muss ich mir allerdings noch gut überlegen oder nur auf eigene gefahr
Auf jeden Fall bekommste von mir schon mal den goldenen Schrauberorden verbal verliehen. Tolle Idee, tolle Umsetzung! Auch wenn Du da eine NARBE eingebaut hast. Gruss, ziro
danke sieht ja gut aus ,ich spar mir jetzt die frage ob du züge neu bzw. gekürzt hast.was anderes :wie groß bist du wegen deinen nach hinten verlegten fussrasten? ich bin 1,78cm und finde nach längrer zeit dass die fussrasten tiefer oder die sitzbank höhersein könnten. na ja falls sich moerdoc noch meldet nehm ich seinen hochlenker falls nicht ,einen von louis . geben grad 15% was dann ca. 40 euro macht.schönen gruss und thüss
Hi W-alter, bin 190cm und die Züge sind noch die langen.Deshalb läuft der Kupplungszug auch übers Zündschloss. Habe so mit der leicht erhöhten Bank und den Rasten die für mich Optimale Lösung gefunden. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H