smiler
27.03.2009 20:06
...ich find die ikons mit chromkappe auch ganz nett und aluhöcker...
Grüsse aus Röttenbach smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Hobby
27.03.2009 20:07
In Antwort auf: für das was sie leistenna das definiere mal bisschen genauer !!!
mir ging es damals bei der Anschaffung darum das ich auf Jahre die Dinger "gemacht" bekomme !!
Stichwort: Verschleißteile usw.
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
windi
27.03.2009 20:30
Zitat von Falcone Hier sind die Konis auch gut zu sehen Martin, wenn du sie von rechts noch etwas klarer benötigst:
im übrigen sind die Konis/Ikons auch für so etwas gut...
Grüße aus dem Norden,
vom Achim
Die sind ja total dejustiert! Rechts null Bodenfreiheit, links ein halber Meter!!
------------------------------------------------------"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)
windi
27.03.2009 21:44
Zitat von Kolbenfresser Die sind ja total dejustiert! Rechts null Bodenfreiheit, links ein halber Meter!! die sind gleitjustitiabel - paar Meter weiter isses annersrum...
In Antwort auf: ...Ikons habe ich übrigens auch...DAS sagen sie alle ...........................!
Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Moin Falcone, haste noch nen Bild von der linken Seite ? Wem gehört denn diese W ... jemand aus dem Forum oder nur nen Schnappschuss ? Gruß Stefan
Steckst Du den Kopf in den Sand, wirste am Ar... erkannt ...
windi
28.03.2009 14:41
Zitat von highlandgreen Moin Falcone, haste noch nen Bild von der linken Seite ?Bin zwar nicht Falcone, aber hier hastes, und dann noch frostich:
und hier noch mal beide Seiten:
Gruß,
Achim-Nord
PS: welche W meinste?
Zitat von windi PS: welche W meinste?die Scrambler von Falcone nach aller Wahrscheinlichkeit
" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."
Jo, is meine. Bild von links hab ich auch - aber da siehst du den Stoßdämpfer nicht so gut Grüße Falcone
Moin Falcone, schön schön ... wieviel hattu denn ??? mir gings auch mehr um den Puff ... ist das die Trophy aus dem W650shop ? Gruß Stefan
Steckst Du den Kopf in den Sand, wirste am Ar... erkannt ...
Hallo zusammen, ich würde auch gerne ein paar Ikons für meine W haben. @Falcone: Kannst du mir da welche mitbestellen, Gruß Felix
Hab´dich mit aufgenommen, Felix. Stefan, ja, das ist der Auspuff von Silverneck. Ich hatte mal das Glück, ihn gebraucht kaufen zu können. Aber er ist schon recht laut und die Verarbeitung ist so lala. So recht empfehlen kann ich ihn nicht. Grüße falcone
3-Rad
29.03.2009 19:23
In Antwort auf: Aber er ist schon recht laut Och, nach 500 Km hinterherfahren hatte ich mich dran gewöhnt.
Die nächsten 500 Km gingen dann eigentlich ganz gut.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
Und ich dachte schon, dir hätte es die Sprache verschlagen als du immer nur mit "Hää?" geantwortet hast Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung