3-Rad
27.03.2009 22:00
Also, mein lieber Freund Hobby. Loch hin oder her, ich als anerkannter Ästhet finde , die sehen voll Scheiße aus. Aber wenn si praktisch sind, ok. Hast du nicht eins übrig? Prost. Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
Hobby
27.03.2009 22:06
In Antwort auf: ich als anerkannter Ästhetda frage ich doch lieber mal bei Paule nach
ob Du anerkannt bist...
In Antwort auf: Hast du nicht eins übrig?Nö !
werde die morgen mal schön archivieren im Keller !
soll ja auch was fürs Auge sein...
und übrigens hab ich es besonders gerne "wenn man greifen kann" !!!
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
In Antwort auf: ...die sehen voll Scheiße aus........................................................ DAS kann Mann einem Landeshaupt-Städtler x-mal sagen, der wird's NIE glauben !
Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
3-Rad
27.03.2009 22:09
In Antwort auf: da frage ich doch lieber mal bei Paule nach ob Du anerkannt bist...Das fehlt mir gerade noch.
In Antwort auf: und übrigens hab ich es besonders gerne "wenn man greifen kann" !!! Ich auch.
Und nicht nur bei Motorrädern.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
Hobby
27.03.2009 22:11
In Antwort auf: x-mal sagen, der wird's NIE glauben !jetzt fang DU auch noch an !!!
kauf Du mal schön Deine endlos Kettensätze-Sätze und gut iss...
Gruß vom Clipschloss Fahrer !!!
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
3-Rad
27.03.2009 22:15
In Antwort auf: Gruß vom Clipschloss Fahrer Hier!
Ich auch.
Hobby
27.03.2009 22:17
In Antwort auf: ....jetzt sind wir wieder Freunde...Ich lach mich schlapp !!!!
Paule.
@Nattes:
Du kommst mir nochmal unter, Du Möbell-Heiner ?!
Da schneid' ich Dir den "Sarg" von Deinem G-Spann, da wirsde aber gukken !
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
In Antwort auf: Clipschloss Fahrer Darf ich mich (wenigstens mit meiner kleinen Honda) zu euch gesellen?
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
3-Rad
27.03.2009 22:25
Hobby
27.03.2009 22:26
Clipschloss?Find ich voll OK. Gruß Matze der sich auch für so ein feines Alu-Ritzel Interessiert
Hobby
27.03.2009 22:32
In Antwort auf: Clipschloss?Find ich voll OKja ja es werden immer mehr !!!
wer noch ???????
3-Rad
27.03.2009 22:39
Blaublut?
Hobby
27.03.2009 22:41
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung