Is scho recht immer fest in der offenen Wunde rumrühren is mir aber egal, bin seelisch gefestigt und immun gegen "tempobolzer" ausserdem gefallen mir meine fussrasten ohne rostspuren auf den angst nippel besser gruss aus wien
In Antwort auf:ausserdem gefallen mir meine fussrasten ohne rostspuren auf den angst nippel besser
Rüschtüsch!
Drum hab ich meine 'Angstnippel' abgeschraubt und zusammen mit einem Säckchen Silikagel in die Schmuckschatulle meiner Frau gelegt.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Das da noch keiner drauf gekommen ist, als es hier die Überlegungen zu einem Umrüsten auf Zahnriemen mal gab ... bin auch mal gespannt, welche Langzeiterfahrungen Du damit machst!
...und mir kam die W-Kette seinerzeit unglaublich fett dimensioniert vor - da bin ich noch DT 175 gefahren, die hat der W gegenüber so 'ne Art Fahrradkette ...
.
"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)
Moin, "fette Kette" sieht gut aus, finde ich. Die Preise für beide Breiten (farbige, andere habe ich nicht nachgeschaut) sind hier: http://www.click4parts.de/ gleich.
Kann mir technischem Analphabeten bitte jemand sagen, wie ich die dazu passenden Ritzel und Räder bekomme? Und was gab's da "nachzuarbeiten" (mir graut's)?
meine "Sprockets from England" sind soeben eingetroffen !!
124 World Titles und 87 USA Titles !! da müsste doch dieses Jahr beim Leitzach-Cup was mit zu reißen sein...
gekostet hat das Ganze jetzt 83,- Pfund inkl. Versand das sind so ca. 90,- Euro was die mir an Visa Gebühren noch abziehen da bin ich mal gespannt ! oder weiß das einer ??
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
In Antwort auf:Die sehen aber voll Scheiße aus, oder???
mein lieber Norbert ! wir waren doch immer Freunde oder ? wäre schön wenn es dabei bliebe !! die sehen nicht schlecht aus sondern sind reichhaltig gelocht !!
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit