Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.635 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
lucas Offline




Beiträge: 362

06.03.2008 18:42
CEV Rücklicht Antworten

Hallo Leute,

Ich suche ein Rücklicht das hinten abgeschrägt ist um es an den originalen Halter zu bauen ( gerade Rücklichter stehen beim W-Halter ja nach oben) . Es gab mal Guzzi Rücklichter von CEV mit einer schrägen Fläche. Hat jemand eine Adresse ?

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

06.03.2008 19:07
#2 RE: CEV Rücklicht Antworten

Die sind nicht von Guzzi, die waren an Ducati, teilweise Laverda und an verschiedenen kleinen anderen Italienern zu finden, auch an Mopeds. In Blech-Version sind die nicht mehr neu zu bekommen, in einer Kunststoffvariante aber schon. Üblicher Preis 19.50 Euro. Eine aktuelle Bezugsadresse habe ich jetzt nicht - aber Ducati-Teilehändler müssten die haben.
Die Kunststoff-Version hat allerdings zwei Sofitten stat einer Bilux-Lampe und sie sind nicht so hell. man kann aber Schokoladenpapier ins Gehäuse kleben, dann ist es wieder ok.




Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

06.03.2008 22:16
#3 RE: CEV Rücklicht Antworten
In Antwort auf:
man kann aber Schokoladenpapier ins Gehäuse kleben


..insoweit Mann DAS tut..........???

In Antwort auf:
ist es wieder ok.


...............................................................................................

No further comment, my Dear !

Paule,
der diese Biester hasst, wie die Pest !!!

Edith meint grade noch:
Soviel Schokolade kann kein Mann essen, damit er das nötige "Papier" für den Reflektor zur Verfügung hat,
damit dieser dann auch diese blassen Lämpchen so hell leuchten liesse, damit man sie bei hellem Sonnenschein
dann auch gescheit sieht.

Jedem Diersche seu Scharniersche !

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

06.03.2008 22:49
#4 RE: CEV Rücklicht Antworten

Jo Man, das Rücklicht hat mein Kumpel an seiner Laverda! Sieht geil aus. Kriegste aber auch auf Teilemärkte, musst nur Augen aufmachen!

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

07.03.2008 11:50
#5 RE: CEV Rücklicht Antworten

Paul, du alter Schwätzer.
Da ist genau das gleiche Lämpchen drin wie in der W. Bei meiner W ist es sogar dasselbe.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

07.03.2008 22:17
#6 RE: CEV Rücklicht Antworten
Du hast nicht aufmerksam gelesen, Schöler Martin !

Denn: Es geht um das bei "Manchen" dann fehlende Schokoladen-Papier.

Von Dir war doch dabei gar keine Rede.
Du isst ja auch genug von dem "Papier"-spendenden Material, wie ich denke.

Paule.

Jedem Diersche seu Scharniersche !

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

08.03.2008 10:16
#7 RE: CEV Rücklicht Antworten


Güldenes Material von Zentis Marzipaneiern wegen des schonen warmen milden Farbtones ...

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

gmjk Offline



Beiträge: 1

18.04.2009 17:48
#8 RE: CEV Rücklicht Antworten

Bitte versuche mal folgende adresse

http://www.enduroklassiker.at/artikel/?mid=99&cat=19


dort gibt es das Rücklicht von CEV in Metall- bzw. Kunststoff, aber teuer ca 45,-€

Gmjk

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

18.04.2009 17:53
#9 RE: CEV Rücklicht Antworten

Für das Metallrücklicht geht der Preis in Ordnung.
Das kostet auf Märkten auch etwa so viel.

Grüße
falcone

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

18.04.2009 19:50
#10 RE: CEV Rücklicht Antworten

Ich hab gerade eine Sofitten-Rückleuchte umgerüstet
auf Bilux. Ich mag die Sofitten überhaupt nicht.
Dafür musste ich halt ein anderes Rücklicht
mit dem entsprechenden Bilux-Innenleben opfern.

Grüße
Soulie

lucas Offline




Beiträge: 362

18.04.2009 22:04
#11 RE: CEV Rücklicht Antworten

Zitat von gmjk
Bitte versuche mal folgende adresse
http://www.enduroklassiker.at/artikel/?mid=99&cat=19
dort gibt es das Rücklicht von CEV in Metall- bzw. Kunststoff, aber teuer ca 45,-€
Gmjk


Danke für den Tip,

ein Rücklicht mit Kunststoffgehäuse habe ich bei einem Laverda Händler bekommen. Das Metallrücklicht scheint mir aber eine gerade Fläche zu haben.

Gruß Lucas

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

19.04.2009 08:24
#12 RE: CEV Rücklicht Antworten

Ja, da muss man genau aufpassen. Das Metall-Rücklicht gibt es auch mit gerader Fläche.
Grüße
Falcone

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz