Ich suche ein Rücklicht das hinten abgeschrägt ist um es an den originalen Halter zu bauen ( gerade Rücklichter stehen beim W-Halter ja nach oben) . Es gab mal Guzzi Rücklichter von CEV mit einer schrägen Fläche. Hat jemand eine Adresse ?
Die sind nicht von Guzzi, die waren an Ducati, teilweise Laverda und an verschiedenen kleinen anderen Italienern zu finden, auch an Mopeds. In Blech-Version sind die nicht mehr neu zu bekommen, in einer Kunststoffvariante aber schon. Üblicher Preis 19.50 Euro. Eine aktuelle Bezugsadresse habe ich jetzt nicht - aber Ducati-Teilehändler müssten die haben. Die Kunststoff-Version hat allerdings zwei Sofitten stat einer Bilux-Lampe und sie sind nicht so hell. man kann aber Schokoladenpapier ins Gehäuse kleben, dann ist es wieder ok.
Edith meint grade noch: Soviel Schokolade kann kein Mann essen, damit er das nötige "Papier" für den Reflektor zur Verfügung hat, damit dieser dann auch diese blassen Lämpchen so hell leuchten liesse, damit man sie bei hellem Sonnenschein dann auch gescheit sieht.
Ich hab gerade eine Sofitten-Rückleuchte umgerüstet auf Bilux. Ich mag die Sofitten überhaupt nicht. Dafür musste ich halt ein anderes Rücklicht mit dem entsprechenden Bilux-Innenleben opfern.