Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.585 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
wastl Offline




Beiträge: 4.923

22.03.2009 14:13
#31 RE: Kann man sich mit Mitte 40 noch ändern? Antworten

deutsche vorderzange :

ein loch ist nichts mit was drumrum

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 ed66_1.jpg 
Soulie Offline




Beiträge: 29.423

22.03.2009 14:14
#32 RE: Kann man sich mit Mitte 40 noch ändern? Antworten

Vorder- oder Hinterzange -
deine sieht exakt genauso aus wie meine!
Bloß die Schublade hab ich entfernt.
Und meine hat etwas mehr Patina!

Gruß
Soulie

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

22.03.2009 14:18
#33 RE: Kann man sich mit Mitte 40 noch ändern? Antworten
Am 1.2.2008 bin ich in meine neue Wohnung gezogen.
Ich müsst' mal den Keller aufräumen...

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
Monty Python, the funniest joke in the world

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC00282.JPG 
Buggy Offline




Beiträge: 20.370

22.03.2009 14:20
#34 RE: Kann man sich mit Mitte 40 noch ändern? Antworten

Ooooch,
solange man da noch reinkommt um Foros zu machen gehts doch.
Da passt noch was rein.

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

22.03.2009 14:29
#35 RE: Kann man sich mit Mitte 40 noch ändern? Antworten

Zitat von Buggy
Da passt noch was rein.



Buggy denkt wieder an den Luftraum

" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."

Buggy Offline




Beiträge: 20.370

22.03.2009 14:31
#36 RE: Kann man sich mit Mitte 40 noch ändern? Antworten

Siemens Lufthaken!


Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

22.03.2009 14:35
#37 RE: Kann man sich mit Mitte 40 noch ändern? Antworten

Zitat von Soulie
Obwohl mein schlechtes Gedächtnis nix mit meinem fortgeschrittenen Alter zu tun hat.
Das war schon immer katastrophal ...


wenn absolut gar nichts nix mehr hilft,
mobile Zwischenwand holen und hiermit
tapezieren
http://www.polo-motorrad.de/shop/Geschen...tdetails.0.html

Gruß
Wolli

" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

22.03.2009 15:22
#38 RE: Kann man sich mit Mitte 40 noch ändern? Antworten
Soulie,

ich halte dich für völlig normal.

So sieht es bei mir(privat) auch meist aus.

Ich bekomme aber in unregelmäßigen Abständen Aufraümanfälle.

Und von den Ulmia Ott habe ich noch drei Stück, von denen ich eine verkaufen will.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

22.03.2009 16:52
#39 RE: Kann man sich mit Mitte 40 noch ändern? Antworten

Ulmia Ott?
Zweifellos arbeitet es sich wesentlich leichter
und entspannter, wenn es etwas aufgeräumt ist!
Die Sitzbank macht jetzt endlich Fortschritte.
Morgen sollte ich mal wieder zu Leder-Roth knattern,
um das geniale hydrophobierte Leder zu besorgen.
Die erste Haut ist längst verbraucht. Leider!

Grüße
Soulie

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

23.03.2009 08:49
#40 RE: Kann man sich mit Mitte 40 noch ändern? Antworten

Zur Überschrift:

Einem alten Hund kann man keine neue Tricks mehr beibringen .

...obwohl es Leute gibt die der Ansicht sind, das die Aussage so nicht stimmt. Hängt vermutlich vom Tiertrainer ab ...

Zum Thema:

mir geht es auch immer wieder auf den Sack, das ich zwar fast alles irgendwo habe, aber selten auf Anhieb finde , und das ich meist nicht mehr bis dahin komme, wo ich es vermute, ohne mit dem Hintern irgendetwas anderes umzuschmeißen . Das muß anders werden - ob ich einen fähigen Trainer finde ?

Zur Ulmia-Hobelbank vom Norbert:

da hätte ich Freude dran - aber ich wüßte nicht, wo ich die noch hinstellen könnte ...

.


"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

manx minx Offline




Beiträge: 11.157

23.03.2009 09:28
#41 RE: Kann man sich mit Mitte 40 noch ändern? Antworten

In Antwort auf:
Ich wollte echt wissen was das ist


zur klaerung fuer ungespreisselte: was der schreiner 'zange' heisst, das is der 'schraubstock' da vorn dran. so scheidet halt der zuempftige nomenklaturisch andere zuempftige von der grossen menge der nichtzuempftigen. und die regeln sind da ehern: dir braucht bloss einmal statt 'rauhbank' der ausdruck 'der grosse lange hobel da' ueber die lippen kommen, und schon darfst deine halbe nach dem anstossen nicht mehr auf die tischkante aufsetzen. ausis!

manxman

frage: wo steht beim alten schreiner das erste-hilfe-set?
antwort: auf dem ofen, heisst hasenleim.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

23.03.2009 09:34
#42 RE: Kann man sich mit Mitte 40 noch ändern? Antworten

Und wehe, du legst die Raubank mit dem Messer nach unten auf die Hobelbank.
So hab ich mir am ersten Tag meiner Lehre gleich einen körperlichen Verweis in Form einer Ohrfeige eingehandelt.
Mit dem Ergebnis, das ich das auch heute noch nienicht niemals tun würde.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

23.03.2009 09:42
#43 RE: Kann man sich mit Mitte 40 noch ändern? Antworten

3-Rad,

harte Sitten damals anno 1730!

Gruß
Monti

----------------------------------------------------
"Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)

Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

manx minx Offline




Beiträge: 11.157

23.03.2009 09:44
#44 RE: Kann man sich mit Mitte 40 noch ändern? Antworten

In Antwort auf:
So hab ich mir am ersten Tag meiner Lehre gleich einen körperlichen Verweis in Form einer Ohrfeige eingehandelt.


gscheid!

In Antwort auf:
Mit dem Ergebnis, das ich das auch heute noch nienicht niemals tun würde.


nachhaltiger lerneffekt heisst des glaubich in der schulpaedagogik. sollte den pisanern zu denken geben.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

23.03.2009 09:46
#45 RE: Kann man sich mit Mitte 40 noch ändern? Antworten
Was müsst' man hier Ohrfeigen verteilen!
In verbaler Art ist's schon der Fall...

Gruß
Monti

----------------------------------------------------
"Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)

Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz