Es tut so gut,wenn man als 48iger feststelt,man ist nicht allein. Nach Aufräumorgien hab ich meist ein Proplem,ich finde nichts wieder. PS.Nur der kleine Geist hält Ordnung,das Genie beherscht das Chaos.
In Antwort auf:Nach Aufräumorgien hab ich meist ein Proplem,ich finde nichts wieder.
Korrrääääääggggt !!!!
Wenn ich was brauche, halte ich einen Moment inne "Wozu hast Du den Schraubenzieher XY beim letzten Mal gebraucht?" Kurzes Nachblättern im Gehirn. "Ah ja, um auf dem Dachboden die Beleuchtung zu verkabeln."
Also Hühnerleiter runterklappen, raufklettern . . . . Da liegt er !
Für mich sieht es doch so aus, als wenn unser Christian gerade die Sitzbank in "Arbeit" hat. Und da sieht es halt mal so aus....Ich trag beim schrauben auch nicht jeden Schlüssel wieder einzeln zurück!
Wenn man dann fertig ist kann mal auch mal aufräumen.
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
Französische Vorderzange? Derzeit ist die Hobelbank ausschließlich eine Arbeitsplatte. Aber das war mal anders. Was hier wirklich fehlt ist eine Absauganlage! Diese widerliche Schleifarbeit ... Und die Masken taugen nicht viel, weil dann die Brille entweder beschlägt oder nicht richtig sitzt. Ätzend! Aber immerhin lässt sichs derzeit besser arbeiten!
Ne im ernst - Ich seh ne Werkbank und klein Kram.. Ich wollte echt wissen was das ist
Heiko dessen französich auf baguette und camenbert beschränkt (wenn das überhaupt richtig geschrieben ist :D )
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
also : viele ältere hobelbänke, die noch in den kellern rumstehn, haben diese deutsche vorderzange. die ist aber bei schreinern nicht beliebt. eindeutig durchgesetzt hat sich die kombination : deutsche hinter-, französische vorderzange
ein loch ist nichts mit was drumrum
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! _wsb_477x333_Hobelbank.jpg