Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 4.737 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Falcone Offline




Beiträge: 112.184

01.04.2009 10:15
#61 RE: Ein Neuer und noch kein bißchen W....aber... Antworten

Immer schon leeren vor dem Abstellen, die Vergaser.

Grüße
falcone

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

01.04.2009 10:20
#62 RE: Ein Neuer und noch kein bißchen W....aber... Antworten

Hätteste das mal dem Vorbesitzer gesagt...

CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

The oW Offline



Beiträge: 2.320

01.04.2009 19:24
#63 RE: Ein Neuer und noch kein bißchen W....aber... Antworten

In Antwort auf:
Wie bei BlüBaRellas W.
Die stand 2 Jahre aufm Seitenständer.



Interessant. Ich war der Meinung, Ihr hättet die Mainzer W gekauft!?




.

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

02.04.2009 08:53
#64 RE: Ein Neuer und noch kein bißchen W....aber... Antworten

Nee, es war die Hasslocher W.
Vorbesitzer hatte Schlaganfall,drum stand die seit Jahren.
Und mit 5300km und super Zustand.
Nachdem nun die Standschäden beseitigt sind, ist die wie neu!!!!!

CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

seeräuber Offline




Beiträge: 1.086

08.04.2009 21:12
#65 RE: Ein Neuer und noch kein bißchen W....aber... Antworten

Es war ein Kauf mit kleinen Hindernissen - aber jetzt gehört sie mir und heut abend hab ich schon mal die erste Runde gedreht

Beim Abholen lief sie nur auf einem Zylinder und daran hat sich auch bei der Überführungsfahrt nichts geändert. Eigentlich sollte der 2te Zylinder (laut Verkäufer) nach ein paar Kilometer dazukommen. Er kannte das Problem wohl schon.
Dem war aber nicht so.

Der Schrauber meines Vertrauens hat sich dann die letzten Tage die W zur Brust genommen, neues Profil aufgezogen, alles was nass ist in sonem Moped getauscht und nach etwas längerer Suche auch den Fehler gefunden warum der 2te Zylinder nix machte.

Lag wohl an der Zündspule und irgendwelchen Kleinteilchen die sich in diversen Kanälen befunden haben (gottseidankistdashiernureinmotorradforumundkeinetechnikerunterwegs)- wie auch immer : Sie läuft und das sogar sehr gut!!

Macht richtig Spass

Gruß

Günter

Falcone Offline




Beiträge: 112.184

08.04.2009 21:13
#66 RE: Ein Neuer und noch kein bißchen W....aber... Antworten

In Antwort auf:
Lag wohl an der Zündspule und irgendwelchen Kleinteilchen


Im Klartext: Ich weiß nicht, woran es gelegen hat - aber jetzt läuft sie wieder.
Grüße
Falcone

seeräuber Offline




Beiträge: 1.086

08.04.2009 21:39
#67 RE: Ein Neuer und noch kein bißchen W....aber... Antworten

Naja, ich hab nur in etwa versucht wiederzugeben inwieweit ichs verstanden hab - da gehts mir wohl so wie Patienten beim Arzt: die hören auch immer ganz interessiert zu was der Doc referiert und gehen nachher raus und haben nur ziemlich wenig kapiert.

Letztendlich aber auch egal, Hauptsache ist sie läuft

Und natürlich war ich gespannt wie sie sich fährt. Zumal ich die letzten 3 Jahre jedes irgendwie verfügbare Motorrad Probe gefahren habe ( und das waren einige) und mich keines wirklich überzeugt hat. Tja und die W hab ich gekauft ohne sie auch nur einmal gefahren zu haben und jetzt weiss ich, dass die Entscheidung richtig war

Gruß

Günter

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

08.04.2009 22:40
#68 RE: Ein Neuer und noch kein bißchen W....aber... Antworten
In Antwort auf:
...und die W hab ich gekauft ohne sie auch nur einmal gefahren zu haben und jetzt weiss ich, dass die Entscheidung richtig war


Genau dieselbe "Erfahrung" ist bei mir mittlerweile über 9 Jahre her............................!

Paulle.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

08.04.2009 23:35
#69 RE: Ein Neuer und noch kein bißchen W....aber... Antworten
In Antwort auf:
Genau dieselbe "Erfahrung" ist bei mir mittlerweile über 9 Jahre her............................!

Warum hast du sie dann noch so lange behalten ?

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

08.04.2009 23:45
#70 RE: Ein Neuer und noch kein bißchen W....aber... Antworten

Ich hab's extra für Dich nochmal in fett editiert.
Vielleicht erübrigt sich ja dann Deine Frage, Steve.


Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

08.04.2009 23:52
#71 RE: Ein Neuer und noch kein bißchen W....aber... Antworten
Ist ja gut. Wie so oft kann man es so oder so lesen...
...oder auch einfach nur ein Spässchen draus machen.
In Antwort auf:
...und die W hab ich gekauft ohne sie auch nur einmal gefahren zu haben und jetzt weiss ich, dass die Entscheidung richtig war
--------------------------------------------------------------------------------
Genau dieselbe "Erfahrung" ist bei mir mittlerweile über 9 Jahre her............................!

seeräuber Offline




Beiträge: 1.086

06.05.2009 23:24
#72 RE: Ein Neuer und noch kein bißchen W....aber... Antworten

So......

bin mit meiner Neuen schon ein paar hundert km gefahren......und restlos begeistert. Deshalb gibts hier auch nochmal ein Merci für die Beratung von Falcone und ein paar Fotos vom 1. Mai

[img]http://[/img]

[img]http://[/img]

[img]http://[/img]

[img]http://[/img]

[img]http://[/img]

mal sehen wer drauf kommt wo das ist

Gruß

Günter

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

06.05.2009 23:49
#73 RE: Ein Neuer und noch kein bißchen W....aber... Antworten

Des isch am Boodesää, oddr ?

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

seeräuber Offline




Beiträge: 1.086

07.05.2009 07:24
#74 RE: Ein Neuer und noch kein bißchen W....aber... Antworten

im Prinzip ja........aber der ist ja nich sooo klein

Gruß

Günter

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

07.05.2009 08:59
#75 RE: Ein Neuer und noch kein bißchen W....aber... Antworten

Radolfzell???

CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz