Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
So, ich oute mich jetzt mal als absoluter (aber ambitionierter/lernwilliger) Techniklaie :
Die YUASA hab ich. Wenn Die Batterieflüssigkeit eingefüllt ist, muß die dann noch an den Chargeur oder ist sie aus dem (Befüllungs-)Stand quasi betriebs - und einbaubereit?
Im prinzip einsatzbereit.Die Bakterie ist trocken geladen.Aber unser Brunuckel sagte mal das man die Bakterie nach dem befüllen etwas ruhen lassen soll. Ich kann mich täuschen,aber meine er sagte was von 12 h!? Also besser erstmal stehen lassen bis es nicht mehr gluckert.
Buggy
Als wir die W heute Abend versuchsweise fremdbatteriebestimmt anlaufen liesen, lief sie nur auf einem Zylinder.
Man muss dazu erwähnen, dass das gute Stück seit etwa 2 Jahren steht und nicht mehr gefahren wurde.
Laut Verkäuferaussage kam das schon mal nach längeren Standzeiten vor - der zweite Zylinder kam dann aber nach kurzem vorsichtigem Einfahren dazu. Muss ich mir Sorgen machen?
Nein. Wenn der zweite Zylinder bald dazu kommst und sie dann rund läuft, brauchst du dir keine Sorgen machen. Das so ein Mopped nach längerer Standzeit erst mal nur auf einem Zylinder anspringt, ist fast schon normal. Der zweite sollte aber alsbald auch die Arbeit aufnehmen.
Wie bei BlüBaRellas W. Die stand 2 Jahre aufm Seitenständer. Dadurch war der Vergaser auf der trockenen Seite ohne Funktion. Ausbau.Ultraschall.Einbau.G U T.