Wenn an meiner W beide Reifen einigermaßen gleichzeitig fällig sind (kann nicht mehr ganz so lange dauern), werde ich, ohne mit der Wimper oder sonstetwas zu zucken, zwei BT 45 aufziehen (lassen) - hatte sich bisher (außer in 7/'03, aber da war das mit den BTs noch nicht bis zu mir durchgedrungen) noch nicht so ergeben. Optische oder ideologische Gründe sind mir dabei völlig schnurzpiepenegal !
.
"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)
Ich bin starrsinnig, die Bundeskanzleröse kann mich im Mondschein besuchen! (Nee, lieber nicht, da hätt' ich dann Todesangst).
Bei der Gelegenheit: Hab' ich denn schon von den hervorragenden Accolades an meiner W erzählt? Wie neu, nach xx000 Kilometern! Beste Reifen wo gibt...
Gruß Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
muß das nicht "nicht am Sand" heissen? (Ui, doppelte Verneinung, also doch...?)
Sich fragender Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Zitat von pelegrinoWenn an meiner W beide Reifen einigermaßen gleichzeitig fällig sind (kann nicht mehr ganz so lange dauern), werde ich, ohne mit der Wimper oder sonstetwas zu zucken, zwei BT 45 aufziehen (lassen)
Darf ein Christ die Heidenau Reifen überhaupt aufziehen?
Ich dürfte...
Gruß Monti