Nach den Frostaufbrüchen des harten Winters braucht man in der Hauptstadt sicher einen "great gravel road tire" Aber der Mefo soll ja wirklich gar nicht schlecht sein. Grüße falcone
Zitat von Falcone Aber der Mefo soll ja wirklich gar nicht schlecht sein.billich & willich - ein echter Männertraum
Immler kann die reinen Straßenprofile für´s Gespann nicht mehr liefern. MfG Kaimann
The oW
20.03.2009 15:43
In Antwort auf: War am Dienstag im Rheinhesseschen Bibelnheim So, so, Du warst beim August.
Zu dem muss ich auch noch.
.
3-Rad
20.03.2009 18:14
So, habe Die TT´s gerade bei Reifen direkt für 187,70€ bestellt. Danke für den Link, Martin. Jetzt muß ich nur noch einen Händler finden, der mir die aufzieht. Die Montagepartner sind hier allesamt Autohändler. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
Hobby
20.03.2009 18:20
In Antwort auf: Jetzt muß ich nur noch einen Händler finden, der mir die aufzieht.da wirste dann bluten müssen !!
im Internet kaufen und woanders aufziehen lassen...
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
3-Rad
20.03.2009 18:26
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
PeWe
20.03.2009 18:44
Zitat von 3-Rad So, habe Die TT´s gerade bei Reifen direkt für 187,70€ bestellt. Danke für den Link, Martin.Irgendwie fühle ich mich gerade etwas übergangen.....ich hatte Dir gleich geantwortet:
Bei MotorradreifenDirekt.de kostet der TT100 aktuell für Hinten 98,50€ und für vorne 89,20€, in 2007 hab ich 193,68€ für beide bezahlt....
Grüße
PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
3-Rad
20.03.2009 18:46
PeWe
20.03.2009 18:48
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Hobby
20.03.2009 19:47
In Antwort auf: Ich bin halt auch nicht besser, als meine Kunden.sehr sehr selten dass das hier mal jemand zugibt !!
mein Respekt Norbert...
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
Falls du mal wieder reinschauen willst - ich kann ja schon mal die Reifenmaschine warmlaufen lassen Grüße falcone
3-Rad
20.03.2009 20:30
Bald wohne ich ja näher zu dir. Aber vielleicht kann ich ja noch mal einen freien Tag rausschlagen. Gruß Norbert
In Antwort auf: Bald wohne ich ja näher zu dir.Ziehst du an den südlichen Stadtrand von Gütersloh oder hat dich deine Holde rausgeschmissen?
Grüße
falcone
3-Rad
20.03.2009 21:18
Ende Mai ist Baubeginn 1 Km südlich von hier. Es kommt immer anders als man denkt. Gruß Norbert
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung