Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 1.625 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

19.03.2009 21:04
#31 RE: Zum Tode veruteilt Antworten
tja, das wäre mal zu überprüfen

aber im Ernst, der Scheiss landet im Hausmüll und das war's dann


In vino caritas; Nunc vino pellite curas!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.03.2009 21:09
#32 RE: Zum Tode veruteilt Antworten

das mein ich auch!
Wenn einer n Kofferraum voll Sondermüll oder Sperrmüll hat, fährt er das gern zum Wertstoffhof. Aber wechen einer giftigen Klühbirne? Ich sags ganz ehrlich, die würd ich auch einfach weghaun in die Mültonne


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

19.03.2009 21:18
#33  Antworten


individualist sein - auch tagsüber

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.03.2009 21:19
#34 RE: Zum Tode veruteilt Antworten

Sorry Kawamann, aber ich bin mitnichten ein Messi, die meisten hier im Forum wohl auch nicht


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

19.03.2009 21:20
#35  Antworten


individualist sein - auch tagsüber

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.03.2009 21:27
#36 RE: Zum Tode veruteilt Antworten

Nö, sorry, aber sollen die Scheiss Firmen halt umweltfreundliche Sachen herstellen, die man danach bequem entsorgen kann.

Es kotzt mich an, dass der schwarze Peter immer an den Verbraucher zurückgegeben wird!!!


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

19.03.2009 21:29
#37  Antworten


individualist sein - auch tagsüber

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.03.2009 21:33
#38 RE: Zum Tode veruteilt Antworten

und für mich eine Sache, wieviel Benzin ich für 2 Batterien in die Luft blase.
sorry, ab in den Müll.
1. wird in die Müllanlagen eh getrennt
2. ham die super Filteranlagen wennse den Schmarrn verbrennen

irgendwo hörts echt auf.

nachher stehn bei uns im Hof demnächst 25 verschiedene Wertstoff Tonnen rum

eigentlich müssten die scheiss Recycling Firmen uns Verbrauchern noch was dafür zahlen, dass wir Sie mit Rohstoffen versorgen (bislang kosten los, verseht sich)


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

19.03.2009 21:36
#39  Antworten


individualist sein - auch tagsüber

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.03.2009 21:43
#40 RE: Zum Tode veruteilt Antworten

für die Umwelt dabei raus....
hm, gut, bei mir läuft grad Galataserei Istambul gegen HSV im TV und der Computer is auch an. Dafür brennt keine Klühbirne.
Papier trenne ich, dafür gibts einfach zu wenig Bäume wie die scheiss Werbeindustrie an OBI Prospekten jeden Tag raushaut.

Ansonsten fahr ich zwei sparsame Mopetten und hab kein Auto mehr. Müll schmeiss ich nicht in unsere schöne Voralpenlandschaft
und brennende Kippen auch nicht.

damit ist mein persönliches Soll aber erfüllt.

P.S. ich trinke grade Bier aus MEHRWEGFLASCHEN


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

19.03.2009 21:45
#41  Antworten


individualist sein - auch tagsüber

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.03.2009 21:49
#42 RE: Zum Tode veruteilt Antworten

hahaha, schön gsagt. Nein, sind Glasflachen mit Ploppverschluss. Klassisch halt. Bier aus Plastik schmeckt mir nur am ACE Cafe.


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

19.03.2009 21:55
#43  Antworten


individualist sein - auch tagsüber

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.03.2009 21:56
#44 RE: Zum Tode veruteilt Antworten

Bei LIDL gibts grad BOLZENSCHNEIDER im Angebot


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

20.03.2009 06:47
#45 RE: Zum Tode veruteilt Antworten

@ windi

Ja, ich bin in diesem Punkt nicht fortschrittswillig.

Und das basiert auf gemachten Erfahrungen mit diesen Lampen:

Vor einigen Jahren habe ich davon 20 Stück gekauft, weil ich die Idee gut fand.
Im Treppenhaus paßten sie nicht in die Lampen, zu lang.

In Lampen, wo sie paßten, paßte mir die Lichtfarbe und die Intensität des Lichtes nicht. So war im WC das Licht schneeweiß wie in einer Leichenhalle, leider aber so wenig intensiv, daß es zum Lesen nicht reichte. Dazu die Anlaufprobleme.

Versuch beendet, untauglich.

Was mit dem Rest machen?

Klar, ab in die Außenbeleuchtung: Tor, Hof, Garagen, alles Lampen mit Bewegungsmeldern. Nach wenigen Wochen waren alle Lampen tot. Später hörte ich, daß sie Kälte gar nicht gut vertragen könnten.

So habe ich mich denn mit Glühlampen bevorratet. Die übrigens im Hoflicht über Jahre stabil halten.


MfG

Kaimann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz