Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 2.348 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.03.2009 21:47
#46 RE: Was tun nach dem Winterschlaf Antworten

hahaha, einen scharf geschriebenen Post in einem Forum nennst Du schon "Gewaltbereitschaft"? Junge Du bist wirklich lustig

Frag mal Jörg, mit dem hab ich mich schon duelliert wegen eines scharf geschriebenen Posts.

Deine BSA lass ich ja in Ruhe! Is ja auch n schönes Eiscaffe mopettchen


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

BSA Offline




Beiträge: 2.708

19.03.2009 21:51
#47 RE: Was tun nach dem Winterschlaf Antworten

und mia lässte ooch loofen!

Gruß

Roger

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.03.2009 21:53
#48 RE: Was tun nach dem Winterschlaf Antworten

muss ich mir noch überlegen Roger, ob ich mich nicht auch mit Dir duellieren will. Wird mal wieder Zeit für ein anständiges Duell


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

BSA Offline




Beiträge: 2.708

19.03.2009 21:58
#49 RE: Was tun nach dem Winterschlaf Antworten

o.k., bin für ein Duell, nehme eine FN High Power.

Sonntag 05:00 Uhr unterm Brandenburger Tor!

Gruß

Roger

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.03.2009 22:07
#50 RE: Was tun nach dem Winterschlaf Antworten

haha, nö. Ich duellier mich grundsätzlich nur mit Bier!!!!! Aus dem "Denn Sie wissen nicht was Sie tun" Alter bin ich raus


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

BSA Offline




Beiträge: 2.708

19.03.2009 22:09
#51 RE: Was tun nach dem Winterschlaf Antworten
Nö, Bier is nich, da bin ich nach zwei Liter um.

Geht auch Kakao oder Capri-Sonne?
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.03.2009 22:13
#52 RE: Was tun nach dem Winterschlaf Antworten

hm, also damals war das so: ein Liter Bier gegen ein Liter Apfelsaft. Der Schnellere gewinnt. Gibbet sogar irgendwo nochn Video davon, ein recht peinliches


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

20.03.2009 08:13
#53 RE: Was tun nach dem Winterschlaf Antworten

In Antwort auf:
Geht auch Kakao oder Capri-Sonne?




Grüße
Falcone

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

20.03.2009 11:44
#54 RE: Was tun nach dem Winterschlaf Antworten

Dieser Winter war der erste, in dem ich aus verschiedenen Gründen nicht dazu gekommen bin,
auch nur ein einziges Mal eine Runde mit der W zu drehen - und es ist das erste Jahr,
wo die Saisoneröffnung erst am 20.3. stattfand.
Ich war gespannt: Ungeheizte, nicht am Haus stehende Garage, ein langer, kalter Winter,
eine nicht entsprechend präparierte W.
War schon auf Treten eingestellt, wollte aber erst mal sehen, was Anlasser & Batterie hergeben.

2x nichts, beim 3. Mal Zündung, aber wieder ausgegangen, beim 4. Mal lief sie, nach wenigen Sekunden
auch gut und rund. Bin schwer beeindruckt.

Quis, quid, ubi, quibus auxiliis, cur, quomodo, quando ? (Z.v.G.Ü.)

BSA Offline




Beiträge: 2.708

20.03.2009 11:48
#55 RE: Was tun nach dem Winterschlaf Antworten
Batteriemäßg wirklich eine beeindruckende Vorstellung, sonst überrascht micht das Ergebnis nicht - da kann der Falcone schreiben was er will!

Roger
Falcone Offline




Beiträge: 112.430

20.03.2009 12:23
#56 RE: Was tun nach dem Winterschlaf Antworten

Plööödmann

Wahrscheinlich liegt es an der guten Landluft hier, in die das Benzin gerne und lustvoll entweicht. Die W sprang gut an, hatte aber auch einen geleerten vergaser. Bei Töchterchens GPz hatte ich das Vergaserleeren vergessen - da war gar nix zu machen. Erst, nachdem ich die Vergaser geleert hatte und frischer Sprit drin war, sprang sie sofort an.

Grüße
Falcone

BSA Offline




Beiträge: 2.708

20.03.2009 12:54
#57 RE: Was tun nach dem Winterschlaf Antworten
Die GPZ wäre beim nächsten Startversuch auch mit dem alten Sprit aus dem Vergaser angesprungen - reiner Zufall also!

Gruß

Roger

P.S.

GPZ?
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

20.03.2009 17:41
#58 RE: Was tun nach dem Winterschlaf Antworten

Meine Solo-W hat doch jetzt tatsächlich 4 Monate gestanden.

Die Bakterie war etwas schlapp. Der Pro Charger liegt seit 4 Monaten gut verpackt daneben.
Auf der letzten Umdrehung kam sie dann doch noch.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

20.03.2009 19:52
#59 RE: Was tun nach dem Winterschlaf Antworten

Zitat von 3-Rad
Der Pro Charger liegt seit 4 Monaten gut verpackt daneben.


Das hat der Batterie offensichtlich nicht geschadet


In vino caritas; Nunc vino pellite curas!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Radlos
Sie wird 40 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz