In Antwort auf:Es gibt in der Tat Frauen, bei denen ich nahezu dankbar bin, wenn sie mich mit Sympathiepunkten verschonen (zu denen ich übrigens Ursula zu zählen bisher keinen Anlaß hatte).
URSULA????? Die ist doch sonst auch immer die Böse Ich glaub ich muss mal wieder öfter vorbeischauen
Aber sag mal werter Kaimann, wolltest Du nicht die (alle Ausdrücke krieg ich nicht mehr zusammen) Beiträge von mir komplett ignorieren?????
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Zitat von claudia Aber sag mal werter Kaimann, wolltest Du nicht die (alle Ausdrücke krieg ich nicht mehr zusammen) Beiträge von mir komplett ignorieren?????
Ich hatte das als gegenseitige Vereinbarung verstanden, die ja glücklicherweise auch eine ganze Weile Bestand hatte. Im Übrigen möchte ich eigentlich nicht nur die Beiträge, sondern auch die mir sehr unangenehm erscheinende Person dahinter ignorieren. Aber wie gesagt, das geht nur in gegenseitigem Einvernehmen. Ansonsten werde ich mich nicht verstecken.
Um Himmelswillen, dann fahren ja noch mehr Laster auf die Bundesstraßen, weil die Autobahn zu heiß wird. Laß die auf der Bahn 120 fahren, dann rechnet sich die Maut und die Bundesstraßen gehören uns.