Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.468 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
claudia Offline




Beiträge: 16.034

20.03.2009 18:30
#61 RE: Ist ja wohl ein Witz: Freischein für LKWs Antworten

Zitat von Swennie
habe gerade einen Niesanfall vom Rosé sollte wieder auf Rotwein umsteigen


Schatz, werd mir nicht krank!!!!! Soll ich Dir schnell einen Proseccotee kochen?

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

claudia Offline




Beiträge: 16.034

20.03.2009 18:32
#62 RE: Ist ja wohl ein Witz: Freischein für LKWs Antworten

In Antwort auf:
Es gibt in der Tat Frauen, bei denen ich nahezu dankbar bin, wenn sie mich mit Sympathiepunkten verschonen (zu denen ich übrigens Ursula zu zählen bisher keinen Anlaß hatte).


URSULA????? Die ist doch sonst auch immer die Böse Ich glaub ich muss mal wieder öfter vorbeischauen

Aber sag mal werter Kaimann, wolltest Du nicht die (alle Ausdrücke krieg ich nicht mehr zusammen) Beiträge von mir komplett ignorieren?????

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

ursula Offline



Beiträge: 3.879

20.03.2009 18:44
#63 RE: Ist ja wohl ein Witz: Freischein für LKWs Antworten

stimmt, ich war bis jetzt sogar einmal mehr Böse , als du



W650 - DoW und WWL-Befugte

Nieder mit der Diktatur des Sinns

Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas


Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

claudia Offline




Beiträge: 16.034

20.03.2009 18:48
#64 RE: Ist ja wohl ein Witz: Freischein für LKWs Antworten

Jap Also halt Dich bitte weiter zurück damit ich wieder für Gleichstand sorgen kann

Gruss und Kuss von der Pöbelprinzessin

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

ursula Offline



Beiträge: 3.879

20.03.2009 18:52
#65 RE: Ist ja wohl ein Witz: Freischein für LKWs Antworten



W650 - DoW und WWL-Befugte

Nieder mit der Diktatur des Sinns

Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas


Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

20.03.2009 19:07
#66 RE: Ist ja wohl ein Witz: Freischein für LKWs Antworten

Zitat von claudia
Zitat von Swennie
habe gerade einen Niesanfall vom Rosé sollte wieder auf Rotwein umsteigen

Schatz, werd mir nicht krank!!!!! Soll ich Dir schnell einen Proseccotee kochen?


Ach wenn Du mich so fragst

haaaaaahahaahahhhhtschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihalla


In vino caritas; Nunc vino pellite curas!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

claudia Offline




Beiträge: 16.034

20.03.2009 19:09
#67 RE: Ist ja wohl ein Witz: Freischein für LKWs Antworten

Dann komm an meine Mutterbrust und lass Dich pflegen, Du armes Hascherl

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

20.03.2009 19:32
#68 RE: Ist ja wohl ein Witz: Freischein für LKWs Antworten

hmmmmmmmmmmm oh wie wohlig wird mir da um's Herze

Darf ich dann auch mit meinem kleinen Sattelschlepper Berg- und Talfahrt spielen?


In vino caritas; Nunc vino pellite curas!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

21.03.2009 09:16
#69 RE: Ist ja wohl ein Witz: Freischein für LKWs Antworten

Zitat von claudia

Aber sag mal werter Kaimann, wolltest Du nicht die (alle Ausdrücke krieg ich nicht mehr zusammen) Beiträge von mir komplett ignorieren?????


Ich hatte das als gegenseitige Vereinbarung verstanden, die ja glücklicherweise auch eine ganze Weile Bestand hatte.
Im Übrigen möchte ich eigentlich nicht nur die Beiträge, sondern auch die mir sehr unangenehm erscheinende Person dahinter ignorieren.
Aber wie gesagt, das geht nur in gegenseitigem Einvernehmen. Ansonsten werde ich mich nicht verstecken.

Kaimann

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

21.03.2009 17:13
#70 RE: Ist ja wohl ein Witz: Freischein für LKWs Antworten

Um Himmelswillen, dann fahren ja noch mehr Laster auf die Bundesstraßen, weil die Autobahn zu heiß wird. Laß die auf der Bahn 120 fahren, dann rechnet sich die Maut und die Bundesstraßen gehören uns.

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

21.03.2009 17:15
#71 RE: Ist ja wohl ein Witz: Freischein für LKWs Antworten

Zu Swennis Beitrag auf seite 1 gehört das.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz