In Antwort auf:Na warte, nun stehen die bezahlten Brücken, die PKW Maut wird kommen... Eigenen sich vielleicht auch für Section Control ... Oder warte mal, Motorräder.
Oh,oh, das wird furchtbar werden. Zumindest für Hayabusafahrer. Auf Landstraßen macht so ein Teil sicher keinen Spaß.
Jetzt noch einen Schritt weiter:
Die Autobahnen werden seit Jahren limitiert : Beispiele um Berlin: A 24 Berlin - Hamburg 55 km 130 km/h. A 2 Magedeburg - Berlin bei Ziesar bishger 14 km, neuerdings etwa 30 km 130 km/h.
Trifft den W Fahrer nicht unmittelbar, solange der in seiner Freizeit auf Landstraßen spielt. Montags sitzt er dann im PKW und muß geschäftlich usw...
Ach so, man fährt ja nicht geschäftlich? Na gut, dann eben am Wochenende mit Mutti und den Zwergen zur Oma in der Dose usw usw...
Mit der Haya ist das übrigens schon wieder egal: Frontblitz, Sturmhaube und lesende Meßzeugen lassen diese Limits eher belustigend wirken. Und die Videowagen sind bei 220 am asthmatischen Ende ... Zeit, in den 5. Gang zu schalten .
so entspannt und gerne Auto gefahren wie in Amiland. Kein Drängeln, kein Problem mal die Spur zu wechseln - einfach ein ruhiger gleichmäßiger Verkehrsfluß. Wenn ich da den Hickhack auf unseren Autobahnen sehe.
In Antwort auf:...Potenz anhand der von ihnen erreichten Höchstgeschwindigkeiten messen...
Das müßte klappen - als ich noch Raucher war, hab' ich immer beim Fahren Kippen gedreht, und dabei mit den hochgezogenen Oberschenkeln gelenkt. Wenn das mit der Potenz nicht so klappt, oder die Geschwindigkeit noch zu gering ist, hat mann gut lachen mit einem Auto mit (in dem Falle nach unten) verstellbarem Lenkrad ...
.
"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)
Das ist wenn man bei den Frauen noch eine letzte Chance hat, Sympathiepunkte zu machen. Frag mal Deine Kumpels, die werden das kennen
Möglicherweise favorisieren wir unterschiedliche Frauenbilder.
Es gibt in der Tat Frauen, bei denen ich nahezu dankbar bin, wenn sie mich mit Sympathiepunkten verschonen (zu denen ich übrigens Ursula zu zählen bisher keinen Anlaß hatte).