Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.473 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

19.03.2009 22:55
#46 RE: Ist ja wohl ein Witz: Freischein für LKWs Antworten

In Antwort auf:
Aber nur solange, wie niemand zu schaden kommt, gelle



Swennie,


Na ja, zu viel Bier ist ja auch nicht gesund... Wie war denn übrigens die roseweinsause?? War ja danach ziemlich lange still um Dich.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

19.03.2009 22:58
#47 RE: Ist ja wohl ein Witz: Freischein für LKWs Antworten

habe gerade einen Niesanfall vom Rosé sollte wieder auf Rotwein umsteigen


In vino caritas; Nunc vino pellite curas!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

20.03.2009 06:09
#48 RE: Ist ja wohl ein Witz: Freischein für LKWs Antworten

Zitat von Swennie
]
So denn, halte mich nicht für so einfältig


So war das nicht gemeint.


MfG

Kaimann

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

20.03.2009 06:16
#49 RE: Ist ja wohl ein Witz: Freischein für LKWs Antworten

Zitat von 3-Rad
In Antwort auf:
Na warte, nun stehen die bezahlten Brücken, die PKW Maut wird kommen... Eigenen sich vielleicht auch für Section Control ...
Oder warte mal, Motorräder.

Oh,oh, das wird furchtbar werden.
Zumindest für Hayabusafahrer.
Auf Landstraßen macht so ein Teil sicher keinen Spaß.


Jetzt noch einen Schritt weiter:

Die Autobahnen werden seit Jahren limitiert : Beispiele um Berlin: A 24 Berlin - Hamburg 55 km 130 km/h. A 2 Magedeburg - Berlin bei Ziesar bishger 14 km, neuerdings etwa 30 km 130 km/h.

Trifft den W Fahrer nicht unmittelbar, solange der in seiner Freizeit auf Landstraßen spielt. Montags sitzt er dann im PKW und muß geschäftlich usw...

Ach so, man fährt ja nicht geschäftlich? Na gut, dann eben am Wochenende mit Mutti und den Zwergen zur Oma in der Dose usw usw...


Mit der Haya ist das übrigens schon wieder egal: Frontblitz, Sturmhaube und lesende Meßzeugen lassen diese Limits eher belustigend wirken. Und die Videowagen sind bei 220 am asthmatischen Ende ... Zeit, in den 5. Gang zu schalten .


MfG

Kaimann

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

20.03.2009 08:56
#50 RE: Ist ja wohl ein Witz: Freischein für LKWs Antworten

In Antwort auf:
...A 24...55 km 130 km/h. A 2...30 km 130 km/h...

Ja - und?

.


"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

The oW Offline



Beiträge: 2.320

20.03.2009 11:10
#51 RE: Ist ja wohl ein Witz: Freischein für LKWs Antworten

Ich bin noch nie

so entspannt und gerne Auto gefahren wie in Amiland. Kein Drängeln, kein Problem mal die Spur zu wechseln - einfach ein ruhiger gleichmäßiger Verkehrsfluß.
Wenn ich da den Hickhack auf unseren Autobahnen sehe.




.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

20.03.2009 11:11
#52 RE: Ist ja wohl ein Witz: Freischein für LKWs Antworten

Oh jaaaa!
Grüße
Falcone

ursula Offline



Beiträge: 3.879

20.03.2009 11:27
#53 RE: Ist ja wohl ein Witz: Freischein für LKWs Antworten

In Antwort auf:
Hickhack auf unseren Autobahnen

das kommt daher ,dass hier noch zuviele ihre Potenz anhand der von ihnen erreichten Höchstgeschwindigkeiten messen

W650 - DoW und WWL-Befugte

Nieder mit der Diktatur des Sinns

Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas


Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

20.03.2009 11:31
#54 RE: Ist ja wohl ein Witz: Freischein für LKWs Antworten

In Antwort auf:
ihre Potenz anhand der von ihnen erreichten Höchstgeschwindigkeiten messen


Klar. Wie sonst?

Aber auf der Autobahn???

Das wäre ja wie ....

Grüße
falcone

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

20.03.2009 11:50
#55 RE: Ist ja wohl ein Witz: Freischein für LKWs Antworten

Zitat von ursula
In Antwort auf:
Hickhack auf unseren Autobahnen

das kommt daher ,dass hier noch zuviele ihre Potenz anhand der von ihnen erreichten Höchstgeschwindigkeiten messen


Höchstgeschwindigkeit kenne ich.

Aber was ist POTENZ ?


MfG

Kaimann

Vrider Offline




Beiträge: 124

20.03.2009 14:23
#56 RE: Ist ja wohl ein Witz: Freischein für LKWs Antworten

Zitat von Kaimann
Aber was ist POTENZ ?


Gute Frage, wenn man(n)s hat dann weiß man das.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gelesen habe was ich schreibe

ursula Offline



Beiträge: 3.879

20.03.2009 15:39
#57 RE: Ist ja wohl ein Witz: Freischein für LKWs Antworten



W650 - DoW und WWL-Befugte

Nieder mit der Diktatur des Sinns

Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas


Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

20.03.2009 16:08
#58 RE: Ist ja wohl ein Witz: Freischein für LKWs Antworten

In Antwort auf:
...Potenz anhand der von ihnen erreichten Höchstgeschwindigkeiten messen...

Das müßte klappen - als ich noch Raucher war, hab' ich immer beim Fahren Kippen gedreht, und dabei mit den hochgezogenen Oberschenkeln gelenkt.
Wenn das mit der Potenz nicht so klappt, oder die Geschwindigkeit noch zu gering ist, hat mann gut lachen mit einem Auto mit (in dem Falle nach unten) verstellbarem Lenkrad ...

.


"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

claudia Offline




Beiträge: 16.034

20.03.2009 17:12
#59 RE: Ist ja wohl ein Witz: Freischein für LKWs Antworten

In Antwort auf:
Aber was ist POTENZ ?


MfG

Kaimann



Das ist wenn man bei den Frauen noch eine letzte Chance hat, Sympathiepunkte zu machen. Frag mal Deine Kumpels, die werden das kennen

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

20.03.2009 17:28
#60 RE: Ist ja wohl ein Witz: Freischein für LKWs Antworten

Zitat von claudia
In Antwort auf:
Aber was ist POTENZ ?
MfG
Kaimann


Das ist wenn man bei den Frauen noch eine letzte Chance hat, Sympathiepunkte zu machen. Frag mal Deine Kumpels, die werden das kennen



Möglicherweise favorisieren wir unterschiedliche Frauenbilder.

Es gibt in der Tat Frauen, bei denen ich nahezu dankbar bin, wenn sie mich mit Sympathiepunkten verschonen (zu denen ich übrigens Ursula zu zählen bisher keinen Anlaß hatte).

MG

Kaimann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz