Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.468 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ursula Offline



Beiträge: 3.879

18.03.2009 16:52
#16 RE: Ist ja wohl ein Witz: Freischein für LKWs Antworten

lieber Kaimann :
Wenn du mich scho zitierst um damit deine Meinung zu untermauern, dann zitiere mich bitte so, dass der inhaltliche Sinn meiner Aussagen gewahrt bleibt.

Lenkzeiten und Ladingssicherheit sind auch kein Blödsinn, sondern durchaus wichtig um Unfälle zu vermeiden .
Und manche Überholverbote haben durchaus Sinn, bei uns ist es z.B. immer wieder so, dass im Überholverbot von Auswärtigen überholt wird.
Leider sind hier die Straßen leicht wellig, so daß man entgegenkommende Fahrzeuge oft nicht sehen kann.
Da sind schon viele Unbeteiligte totgefahren worden.
Und um Buggy mal aufzugreifen : Dass du beim Dauerlinksfahren keine Strafe bekommst, stört dich, lieber Kaimann wohl nicht, gelle?
Diese Scheinheiligkeit, immer jammern , wenns einen selbst betrifft und ansonsten die Klappe halten, dass stört mich in diesem Land.



W650 - DoW und WWL-Befugte

Nieder mit der Diktatur des Sinns

Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas


Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

18.03.2009 17:29
#17 RE: Ist ja wohl ein Witz: Freischein für LKWs Antworten

In Antwort auf:
Also ABM Massnahme: Schaffung einer reinen Autobahnpolizei mit ca 150000 Angestellten/Beamten (wenn das mal reicht), 24 Stundenüberwachung aller Autobahnen und sofortiger Massregelung aller Verkehrsvergehen aller Verkehrsteilnehmer. Zu Abkürzung der Verfahren Bereitstellung von Richtern die vor Ort rechtskräftige Urteile fällen, und mir wegen auch Rechtsverdrehern die die Beschuldigten beraten. Dürfte Summa Summarum mindestens 500000 Arbeitsplätze ad hoc schaffen, Anschaffung von 40000 PKW mit einer Höchstgeschwindigkeit von mindestens 280km/h. Hubschrauberstaffeln für die tollen Verfolgungsjagden, DVD Verkauf: Die beklopptesten Autofahrer auf der BAB..


Nee Swennie,
Zurück zum Thema!
Kontrolliert und Abkassiert wierd doch nur dort wo es leicht ist!
Und nicht dort wo es Sinnvoll und der Sicherheit dienlich ist!
Macht schon einen kl. Unterschied finde ich.Und ob es dafür einer ABM bedarft weiß ich natürlich nicht.

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

18.03.2009 18:05
#18 RE: Ist ja wohl ein Witz: Freischein für LKWs Antworten

Zitat von ursula
lieber Kaimann :
Wenn du mich scho zitierst um damit deine Meinung zu untermauern, dann zitiere mich bitte so, dass der inhaltliche Sinn meiner Aussagen gewahrt bleibt..


Es war eigentlich nicht meine Absicht, Dich sinnentstellend zu zitieren. Denn mit Deinen Äußerungen stimme ich weitgehend überein.

Ich habe keinesfalls etwas gegen Überholverbote für LKW´s, gegen Ruhezeitenregelungen oder Ladungssicherheit.

Mein Zorn richtet sich hier eher gegenn gängige Überwachungspraxis, immer das vorrangig zu konntrollieren, wo wenig Aufwand und hoher Ertrag zu erwartenn sind.

Und das grenzt teilweise durch aus an Blödsinn, gerade wennn es an Pedanterie bei der Ladungssicherheit geht. Oder an das kleinliche Bestehen auf die Einhaltung von Ruhezeiten bei gleichzeitigem Wissen um eine eklatante Unterversorgung mit LKW Stellflächen an Autobahnen usw.


Zitat von ursula
Dass du beim Dauerlinksfahren keine Strafe bekommst, stört dich, lieber Kaimann wohl nicht, gelle?
Diese Scheinheiligkeit, immer jammern , wenns einen selbst betrifft und ansonsten die Klappe halten, dass stört mich in diesem Land.


Und das, liebe Ursula, ist schlicht falsch !
Zwar sieht man ständig Dauerlinksfahrer. Mich aber sieht man darunter garantiert nicht!
Ich fahre stets und immer soweit rechts, wie es die Verkehrssituation zuläßt.

Sicher auch in dem Bewußtsein, bei Lust und Laune jederzeit einen Sprung nach vorne tun zu können. So ist es schlicht nicht notwendig, sich links zu verbeissen.


MfG

Kaimann

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

18.03.2009 18:15
#19 RE: Ist ja wohl ein Witz: Freischein für LKWs Antworten

In Antwort auf:
Mein Zorn richtet sich hier eher gegenn gängige Überwachungspraxis, immer das vorrangig zu konntrollieren, wo wenig Aufwand und hoher Ertrag zu erwartenn sind.


Schonmal dran gedacht, dass das auch mehr Sicherheit bringt? Immerhin können sie da mehr leisten... als bei anderen Aktionen... aber die wollen ja nur alle Geld scheffeln

--------------------------------------------------------
You talk of over throwing power with violence as your tool
You speak of liberation and when the people rule
Well ain't it people rule right now, what difference would there be?
Just another set of bigots with their rifle-sights on me
(Crass - Bloody Revolution)

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

18.03.2009 18:33
#20 RE: Ist ja wohl ein Witz: Freischein für LKWs Antworten

Zitat von Heiko

Schonmal dran gedacht, dass das auch mehr Sicherheit bringt?


Warum sollte es?

Zitat von Heiko
Immerhin können sie da mehr leisten... als bei anderen Aktionen... ]


Was zum Beispiel?


MfG

Kaimann

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

18.03.2009 18:39
#21 RE: Ist ja wohl ein Witz: Freischein für LKWs Antworten

Zitat von Kaimann
Zitat von ursula
lieber Kaimann :
Wenn du mich scho zitierst um damit deine Meinung zu untermauern, dann zitiere mich bitte so, dass der inhaltliche Sinn meiner Aussagen gewahrt bleibt..

Es war eigentlich nicht meine Absicht, Dich sinnentstellend zu zitieren. Denn mit Deinen Äußerungen stimme ich weitgehend überein.
Ich habe keinesfalls etwas gegen Überholverbote für LKW´s, gegen Ruhezeitenregelungen oder Ladungssicherheit.
Mein Zorn richtet sich hier eher gegenn gängige Überwachungspraxis, immer das vorrangig zu konntrollieren, wo wenig Aufwand und hoher Ertrag zu erwartenn sind.
Und das grenzt teilweise durch aus an Blödsinn, gerade wennn es an Pedanterie bei der Ladungssicherheit geht. Oder an das kleinliche Bestehen auf die Einhaltung von Ruhezeiten bei gleichzeitigem Wissen um eine eklatante Unterversorgung mit LKW Stellflächen an Autobahnen usw.
<blockquote><font size="1">Zitat von ursula
Dass du beim Dauerlinksfahren keine Strafe bekommst, stört dich, lieber Kaimann wohl nicht, gelle?
Diese Scheinheiligkeit, immer jammern , wenns einen selbst betrifft und ansonsten die Klappe halten, dass stört mich in diesem Land.

Und das, liebe Ursula, ist schlicht falsch !
Zwar sieht man ständig Dauerlinksfahrer. Mich aber sieht man darunter garantiert nicht!
Ich fahre stets und immer soweit rechts, wie es die Verkehrssituation zuläßt.
Sicher auch in dem Bewußtsein, bei Lust und Laune jederzeit einen Sprung nach vorne tun zu können. So ist es schlicht nicht notwendig, sich links zu verbeissen.
MfG
Kaimann[/quote]


Hi Kaimann,
bei diesem Beitrag gehe ich (ausnahmsweise) mal mit Dir Kondom!
Hoffe für mein Seelenheil das das nicht öfter passiert!

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

18.03.2009 18:39
#22 RE: Ist ja wohl ein Witz: Freischein für LKWs Antworten

also

Wenn die netten Kontrolettis in einer Stunde auffem Parkplatz 10 überprüfen (Ladung, Fahrzeug, Lenmkzeiten etc) aber in der Stunde vielleicht nur 3 aus dem Verkehrziehen die überholt haben (oder was auch immer) ... was war wohl effektiver?

--------------------------------------------------------
You talk of over throwing power with violence as your tool
You speak of liberation and when the people rule
Well ain't it people rule right now, what difference would there be?
Just another set of bigots with their rifle-sights on me
(Crass - Bloody Revolution)

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

18.03.2009 18:41
#23 RE: Ist ja wohl ein Witz: Freischein für LKWs Antworten

Was ist Sinnvoller?

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

18.03.2009 18:43
#24 RE: Ist ja wohl ein Witz: Freischein für LKWs Antworten

Was sinnvoller ist? Hm, denke das tut nicht viel, da marode LKWs, übermüdete Fahrer/innen oder ungesichterte Ladung bestimmt genauso viel gefahren bieten..

oder nicht?

--------------------------------------------------------
You talk of over throwing power with violence as your tool
You speak of liberation and when the people rule
Well ain't it people rule right now, what difference would there be?
Just another set of bigots with their rifle-sights on me
(Crass - Bloody Revolution)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

18.03.2009 20:08
#25 RE: Ist ja wohl ein Witz: Freischein für LKWs Antworten

Lenkzeiten, Ladungssicherheit und der ganze andere Blödsinnn
*******************************************************


Geile Aussage. Deinen komischen Gesichtsausdruck würd ich gern sehn, wenn sich ein Stahlträger genau in Richtung deines Visirs abgeht, während Du hinter einem LKW mit ungenügend gesicherter Ladung fährst...........


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

18.03.2009 20:10
#26 RE: Ist ja wohl ein Witz: Freischein für LKWs Antworten

Habe so meine eige Meinung und Erfahrung aus 11Jahren Fernferkehr dazu.
Aber das werde ich hier nicht ausbreiten.Das ist Abendfüllend.

Buggy
Der,der froh ist nicht mehr den Tag auf der Dosenbahn zuverschlafen.

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

18.03.2009 20:19
#27 RE: Ist ja wohl ein Witz: Freischein für LKWs Antworten

Zitat von Buggy
Nee Swennie,
Zurück zum Thema!

Doch Buggy ich war beim Thema! Ich habe selbst schon gesehen, wie die Polizei LKW herausgefischt haben, die z.B. den Sicherheitsabstand nicht eingehalten haben. Hier breche ich mal eine Lanze für die Polizei, auch wenn ich wahrsheinlich gleich gesteinigt werde...
Nur, worauf ich hinauswollte ist einfach der Umstand, dass es garnicht soviele "Berittene" gibt, um all jene Verwirrten aus dem Verkehr und zur Rechenschaft zu ziehen...

Also doch ne ABM Maßnahme und zusätzliche Parkplätze, denn irgendwo müssen die Karren ja stehen bleiben können


In vino caritas; Nunc vino pellite curas!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

18.03.2009 20:24
#28 RE: Ist ja wohl ein Witz: Freischein für LKWs Antworten

In Antwort auf:
Nur, worauf ich hinauswollte ist einfach der Umstand, dass es garnicht soviele "Berittene" gibt, um all jene Verwirrten aus dem Verkehr und zur Rechenschaft zu ziehen...


OK!
Soll ich jetzt leider oder Gott sei Dank sagen?

Bin ja machmal selber verwirrt.Wenn auch meistens mit nur 2 Rädern.
Aber getze hat der Buggy ein Navi!
Mal sehen obs das bringt.

Buggy
Der,der nicht mehr im Kreis fahren will.

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

18.03.2009 20:28
#29 RE: Ist ja wohl ein Witz: Freischein für LKWs Antworten

Zitat von Duck Dunn
Lenkzeiten, Ladungssicherheit und der ganze andere Blödsinnn
*******************************************************
Geile Aussage. Deinen komischen Gesichtsausdruck würd ich gern sehn, wenn sich ein Stahlträger genau in Richtung deines Visirs abgeht, während Du hinter einem LKW mit ungenügend gesicherter Ladung fährst...........


Du sprichst mir aus der Seele, mich hätte beinahe mal eine schlecht gesicherte Ladung Europaletten erschlagen. Im Stadtverkehr, und ich stand an einer Ampel... Der LKW war ein entgegenkommender Rechtsabbieger und wohl zu schwungvoll Da geht einem die Pumpe kann ich Dir sagen!!!
Die Überprüfung der Lenkzeiten bzw. die Festlegung derer, ist natürlich reine Schikane!!! Ärzte operieren ja auch wenn sie schon 24 Stunden oder teilweise mehr im Dienst sind


In vino caritas; Nunc vino pellite curas!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

18.03.2009 20:30
#30 RE: Ist ja wohl ein Witz: Freischein für LKWs Antworten
Zitat von Buggy

OK!
Soll ich jetzt leider oder Gott sei Dank sagen?


Das ist mir Wurscht, Hauptsache Du hast verstanden was ich meinte

Und immer im Kreis fahren ist doof, kann einem soooooooooooooooooooo schwindelig von werden und dann ist man fahruntüchtig


In vino caritas; Nunc vino pellite curas!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz