Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 2.915 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

18.03.2009 18:22
#76 RE: Black and White Antworten
In Antwort auf:
Übrigens bestand der Fürst Ysenburg tatsächlich drauf, mit Durchlaucht angeredet zu werden. Kein Scherz.


Na wenn man schon mal Fürst ist.... Beanspruchte er bei seinen Untertanen vielleicht auch das alte Privileg "Primae Noctis" (oder so)

In Antwort auf:
Wir hatten ja im Deuvet früher auch einen adligen Vizepräsidenten. Der hatte solche Marotten nicht. Er wurde einfach mit Herr von ... angeredet, oder wenn man ihn dann besser kannte einfach mit "Baron" - was er auch war.



War der zufällig in der SPD??? Dann hättet Ihr ihn ja "Roter Baron" nennen können...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Buggy Offline




Beiträge: 20.369

18.03.2009 20:36
#77 RE: Black and White Antworten

In Antwort auf:
Nur wollen wir die Wittelsbacher oder die Hohenzollern haben ... oder die Familie Straus?


Nö!
Aber die Welfen!!!!
Pinkelprinzen und Prügelknaben!
Das muß ja auch einen gewissen Unterhaltungswert haben!
Sonst kommt schnell Langeweile auf.

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

18.03.2009 21:42
#78 RE: Black and White Antworten

In Antwort auf:
Aber die Welfen!!!!


Häh??? Die wurden doch 1866 von den Preussen abgesägt...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Buggy Offline




Beiträge: 20.369

19.03.2009 17:51
#79 RE: Black and White Antworten
Egal!
Ich will meinen Pinkelprinz!
Der war übrigens auch mal ein richtiger Rocker mit Club und Kutte und so.

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

19.03.2009 20:37
#80 RE: Black and White Antworten

Wie auch immer die Hohenzollern sind gefragt


In vino caritas; Nunc vino pellite curas!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

19.03.2009 22:21
#81 RE: Black and White Antworten

In Antwort auf:
Ich will meinen Pinkelprinz!

Buggy



Na gut....wenn Du so quängelst... Ich werde mir übrigens bei Rückkehr der Durchlauchten schnell mal die Vertriebsrechte für den ganzen Touristen Nepp sichern....Ich kann das Schaufenster schon vor meinem geistigen Auge sehen....da steht dann, zwischen Tassen, Tellern uä. vom Kaiser und Friedrich dem Großen so ne kleine Pinkel-Prinz Figur....für den Springbrunnen.

Und all die Touristenmassen vom fernen Osten bis zum mittleren Westen stehen dann Schlange.....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

20.03.2009 08:50
#82 RE: Black and White Antworten

In Antwort auf:
...Pinkelprinz!...war übrigens auch mal ein richtiger Rocker mit Club und Kutte und so...

Das wundert mich nicht wirklich - muß ein ganz übler MC gewesen sein, dessen Mitglieder mit Vorliebe im Schutz der Übermacht der agressiv-kriminellen Bande jeden verprügelt haben, der ihnen grad recht dafür war .

.


"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz