Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 2.915 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Falcone Offline




Beiträge: 112.478

12.03.2009 07:33
#16 RE: Black and White Antworten

Hm, das geht leider nicht. Der Schwarze geht ja in den Schrott.

Grüße
Falcone

mappen Offline




Beiträge: 15.017

12.03.2009 07:37
#17 ... Antworten
tach

Zitat von Steelworker
Aha mit Racingstrips


boah wat ein knauser... nicht mal durchgezogen den streifen

ansonsten... joo, steht ja bei dir eh nur rum das ding

gas

markus auch diverse tkm mit sagenhaften 34 panda-powers unterwegs gewesen

ps: spochtauspuff - umbauen an die neue schachtel!



Falcone Offline




Beiträge: 112.478

12.03.2009 07:42
#18 RE: ... Antworten
In Antwort auf:
nicht mal durchgezogen den streifen


Restbestände - zu mehr hat´s nicht gelangt.

In Antwort auf:
steht ja bei dir eh nur rum das ding

Nö, nö, wird täglich gefahren. Falconette muss ja Brötchen verdienen.

In Antwort auf:
spochtauspuff - umbauen an die neue schachtel!

Hä? Dann müsste ich den ja ganz schnell durchrosten lassen

In Antwort auf:
markus auch diverse tkm mit sagenhaften 34 panda-powers unterwegs gewesen

Looser! Ich hab jetzt 40!

Grüße
Falcone
Watzmann Offline




Beiträge: 2.393

12.03.2009 08:04
#19 RE: ... Antworten

Das P Schild auf dem Foto ist ja auch nicht schlecht

Gruß : Watzmann

BSA Offline




Beiträge: 2.708

12.03.2009 08:31
#20 RE: ... Antworten
Jesus Maria und Josef!

...und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern...

Gruß

Roger
Falcone Offline




Beiträge: 112.478

12.03.2009 08:33
#21 RE: ... Antworten

Das sind atheistische Kraftwagen!

Grüße
Falcone

BSA Offline




Beiträge: 2.708

12.03.2009 08:35
#22 RE: ... Antworten
Vielleicht liegt das am Alter oder am Wohnort?

Mein Herr Vater (in der Nähe von Marburg wohnhaft) möchte sich jetzt - neben Porsche und anderem netten Spielzeug - einen Renault R4 für Einkaufsfahrten anschaffen.

Meine arme Mutti!

Grüßchen

Roger
Falcone Offline




Beiträge: 112.478

12.03.2009 08:37
#23 RE: ... Antworten

Guter Vater.
Das mit dem Erziehen muss er halt noch etwas üben

Pass auf, dass es ihm nicht so geht wie mir: ich kaufe mir einen feinen Seat-Kraftwagen und Falconette benutzt ihn

Grüße
Falcone

BSA Offline




Beiträge: 2.708

12.03.2009 08:40
#24 RE: ... Antworten
Meine Mami hat seit ihrer Führerscheinprüfung (1958) ungefähr 3 Kilometer Fahrpraxis gesammelt (während einer Fahrt war ich als Kind dabei, es war grausam). Da muss mein Papi eben - ganz uneigennützig wie er eben ist - ihr Käfer Cabriolet hin und wieder bewegen.

Gruß

Roger
Falcone Offline




Beiträge: 112.478

12.03.2009 08:46
#25 RE: ... Antworten

Bei uns war die Mutter die begabtere. Sie machte 61 den Führerschein (ich durfte im Fahrschulauto hinten manchmal mitfahren) und mein Vater erst Anfang der 70er. Er tat sich fürchterlich scher, vor allem mit dem Sortieren der Gänge. Deswegen gab es für ihn dann auch einen DAF. Aber er fuhr noch bis weit in seine 80er Jahre hinein und das gar nicht schlecht.
Grüße
Falcone

BSA Offline




Beiträge: 2.708

12.03.2009 09:05
#26 RE: ... Antworten
Ach soooo, dass erklärt jetzt natürlich einiges: Wie der Herr, so' Gescher!

Falcone, kauf' Dir doch ruhig mal ein größeres (sprich längeres) Fahrzeug, Du schaffst das, trau' Dich, es ist noch nicht zu spät!

Er muss ja nicht gleich viermeterachtzig lang sein, schau Dich erstmal nach so einem Mittelding um und probiere dann auch gleich mal einen mit fünf Gängen aus. Die langen Dinger kommen auch ums Eck und für die ersten Fahrten kannst Du ja vielleicht nochmal einen Fahrlehrer in Anspruch nehmnen!?

Grüßchen

Roger
Falcone Offline




Beiträge: 112.478

12.03.2009 09:10
#27 RE: ... Antworten

Ach, die Kindereien habe ich doch alle hinter mir
Ich habe früher große Autos geliebt, mit viel Platz und Komfort.
So z.B.


Aber wozu?

Grüße
Falcone

BSA Offline




Beiträge: 2.708

12.03.2009 09:20
#28 RE: ... Antworten

>>Aber wozu?<<

Für den Transport von Särgen.

Gruß

Roger

Falcone Offline




Beiträge: 112.478

12.03.2009 09:33
#29 RE: ... Antworten

Junge Mädels waren mir aber lieber!

Grüße
falcone

BSA Offline




Beiträge: 2.708

12.03.2009 09:38
#30 RE: ... Antworten

Ob auf der Ladefläche eines Ex-Leichenwagens ein multipler Orgasmus bei den Damen zu erwarten ist, wage ich noch zu bezweifeln - oder Du schaust Dich mal in der Gothic-Szene um.

Roger

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz