In Antwort auf:Mein Herr Vater (in der Nähe von Marburg wohnhaft) möchte sich jetzt - neben Porsche und anderem netten Spielzeug - einen Renault R4 für Einkaufsfahrten anschaffen.
Moin,
aus zuverlässiger Quelle weiß ich, daß ein R4 zum Einkaufen besser geeignet ist, als ein Porsche (jedenfalls der 911er).
Zitat von FalconeAch, die Kindereien habe ich doch alle hinter mir Ich habe früher große Autos geliebt, mit viel Platz und Komfort. So z.B. Aber wozu? Grüße Falcone
NEID !
Ich habe immer von dem Cadillac Bestattungswagen aus "Harold and Maud" geträumt : DeM 59er Flossencadillac, traumhaft.
Jedoch wollte selbst "Kisten Herbert",der lokale Bestatter einer friesischen Kleinstadt, mir seinen zum Verkauf stehenden, alten Ford nicht verkaufen, als ich Mitte der 70er langhaarig. zerschlissen und lederbejackt samt einiger suspekter Freunde um den Wagen umlungerte.
Das Schild "See You later" für die Heckscheibe war schon fertig.
Kaimann, frag doch mal bei Reverent Paul Sinclair in London nach, der hat inzwischen eine ganze Flotte, unter anderem auch so eine Japan-Falcone - das wäre doch was für dich:
Zitat von Falcone Ich habe früher große Autos geliebt, mit viel Platz und Komfort. So z.B.
Ich habe immer von dem Cadillac Bestattungswagen aus "Harold and Maud" geträumt zerschlissen und lederbejackt samt einiger suspekter Freunde um den Wagen umlungerte.
klingt alles sehr bekannt... nur wars bei mir nen admiral bestatter... dumm nur das mein dad sagte das ich dann nicht mehr bei uns in der straße parken dürfe... hab ich halt erstmal meinen normalen admiral weiter bewegt, und später gegen nen granada kombi, in silber mit schwarzem skydach, eingetauscht
nur bei harold an maude... sein umbau hat mir besser gefallen als die ausgangsbasis... denke der schnewittchensarg kommt da schon recht dicht dran... uuuund, die aktuellen bmw coupes, z4 heissen die wohl... gefällt, aber halt unmöglich teuer...
gas
markus hat den panda nicht wirklich gemocht, mit seinen campingstühlen und der blattfederachse...
Was für ein Fürst???? Der konnte sich wohl nicht mal ein anständiges Wappen leisten, der Hungerleider. Kennt doch außerdem keiner....für mich sind schwarz/weiß die Farben Preussens!!! Außerdem hat ein Königreich wohl Vorrang...
Schotte (der gerade überlegt, welche Farben die Grafschaft Mühlingen eigendlich hat)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich wohn ja jetzt auch in preussisch Hessen. Bin aber bei den Hessen-Darmstädtern aufgewachsen und der Fürst, denn ich auch persönlich kenne, war mein Landesherr. Ich tendiere ja zum Wappen vom Ebsdorfergrund mit der Aufschrift "Statt Verwaltung" analog zu unseren kommunalen Fahrzeugen. Aber Falconette meinte, das könne sie sich nicht leisten, das gäbe Ärger mit dem Bürgermeister
Zitat von PeWeRein historisch gesehen ist schwarz/weiss die Wappenfarbe der "Ysenburger Fürsten" unserer ehemaligen Landesherren....Also passt das schon... Beste Grüße PeWe
Ich kenne nur "Fürst Pückler"!
Buggy Wird Zeit das es Sommer wird
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H