Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 814 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

11.03.2009 11:19
Antworten

BSA Offline




Beiträge: 2.708

11.03.2009 11:26
#2 RE: Wo finde ich ein Modellauto Ford Granada MK I Antworten
Falcone Online




Beiträge: 112.491

11.03.2009 11:27
#3 RE: Wo finde ich ein Modellauto Ford Granada MK I Antworten

Brachst du es sehr schnell? Ansonsten:

In Antwort auf:
http://www.modellautohaus.de/product_info.php?products_id=30142


Grüße
falcone

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

11.03.2009 11:28
#4 RE: Wo finde ich ein Modellauto Ford Granada MK I Antworten
uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

11.03.2009 11:31
#5  Antworten

pelegrino Offline




Beiträge: 51.258

11.03.2009 11:37
#6 RE: Wo finde ich ein Modellauto Ford Granada MK I Antworten
Falcone, klasse: http://www.modellautohaus.de/product_inf...oducts_id=25027

DKW Junior 1960 granatrot.
statt 33,95 EUR für 17,50 EUR
im Angebot

gut, das ich am Samstag in Hamm vor den Preisen der Händler zurückgeschreckt bin !
War mein erstes Auto, 1971 ...

'tschuldigung, Uli

.


"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

BSA Offline




Beiträge: 2.708

11.03.2009 11:37
#7 RE: Wo finde ich ein Modellauto Ford Granada MK I Antworten
Als Kölner hilft man - was Ford anbelangt - natürlich immer gerne weiter.

Ich habe es leider nur bis zum 73er Knudsen Taunus mit Vinyldach gebracht. Den Cockpitgeruch habe ich heute noch in der Nase.

Gruß

Roger
Falcone Online




Beiträge: 112.491

11.03.2009 12:04
#8 RE: Wo finde ich ein Modellauto Ford Granada MK I Antworten

http://www.modellcarworld.de hat öfters mal saugünstige Preise. Muss man immer mal wieder reinschauen. Da gab es mal sämtliche DS-Modell in 1:43 für 6,- Euro.
Aber den Granada/Consul hammse nich.

Grüße
falcone

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2009 13:07
#9 RE: Wo finde ich ein Modellauto Ford Granada MK I Antworten

Moin, mit sonner "Scheese" gings Anfang 70er Sonntags immer nach Hohenwestedt zum Kaffee zu Oma + Opa



Nix zum Beitragen aber viel mir grad ein.

Grüße aus KI
Ingo 57er

Falcone Online




Beiträge: 112.491

11.03.2009 13:22
#10 RE: Wo finde ich ein Modellauto Ford Granada MK I Antworten

Consul 1700 und Knudsen Taunus haben bei mir auch eine tiefsitzende Antipathie gegenüber Ford ausgelöst. Blechpappschachteln.
Grüße
Falcone

BSA Offline




Beiträge: 2.708

11.03.2009 15:55
#11 RE: Wo finde ich ein Modellauto Ford Granada MK I Antworten
Kann ich so nicht stehen lassen, die Konkurrenz war damals auch nicht viel besser.
Der einzige Hersteller (von den damaligen Gurkenvereinen), der sich richtig gemacht hat, ist Audi - allerdings auch preismäßig.

Grüßchen

Roger
Falcone Online




Beiträge: 112.491

11.03.2009 18:46
#12 RE: Wo finde ich ein Modellauto Ford Granada MK I Antworten

Opel war deutlich besser. Mercedes sowieso - aber auch VW hatte Qualität zu bieten. Ford war das deutsche Schlusslicht. Und die Ausländer waren wenigstens meist viel pfiffiger.
Grüße
Falcone

BSA Offline




Beiträge: 2.708

11.03.2009 19:01
#13 RE: Wo finde ich ein Modellauto Ford Granada MK I Antworten
Mercedes war schon immer "Premiumhersteller", die sind natürlich aus dem Schneider! (BMW ebenso).

Opel besser als Ford, na dass wüsste ich aber!

Der Alfasud war zum Beispiel einer der ganz pfiffigen aus dem Ausland, gell?

Gruß

Roger
Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

11.03.2009 19:20
#14 RE: Wo finde ich ein Modellauto Ford Granada MK I Antworten
Zitat von uli estrella
Wo muss ich suchen, um ein Modellauto von einem Ford Granada MK I zu finden?


Maßstab 1:87
bei Herpa

http://www.herpa.de/collect/(S(mypscw55yoijhk453lceuune))/hitlist.aspx?lang=de-DE&query=ford%20granada&express=1&thumb=1

Falls der Link nicht funzt, es gibt ein Suchfunktion bei Herpa, einfach >Ford Granada< eingeben

Gruß
Wolli

dessen Vater einen Granada 2.3l Diesel hatte,
aber das ist nun schon wirklich lange her,
da liegt das Tuch des Vergessens drüber

" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."

Falcone Online




Beiträge: 112.491

11.03.2009 19:29
#15 RE: Wo finde ich ein Modellauto Ford Granada MK I Antworten

In Antwort auf:
Der Alfasud war zum Beispiel einer der ganz pfiffigen aus dem Ausland, gell?


Aber hallo! Der ging wie Sau, hatte eine exzellente Straßenlage, eine prima Ausstattung, interessante Technik und guten Klang und dazu noch Heckklappe - dagegen war der Ford doch echt eine Fahrer-mit-Hut-Lusche. Und der Alfa wurde mit zunehmendem Alter im leichter! Ganz von selbst!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz