das 29er Haus fiel mir auch sofort ins Auge. Interessant mal die Tanteänne vom Woodpecker gesehen zu haben. Gott sei dank ist das Ding aus, zeitweise war die halbe KW dadurch dicht. Die hatten ja auch nur 10 MW Sendeleistung.
Werner Guter Rat ist wie Schnee: Je leiser er fällt, desto länger bleibt er liegen.
Sehr schön - ich liebe solche Bilder, mit ihrem maroden Charme . Manche Leute halten mich ja auch dafür für bekloppt, wenn ich im Urlaub in interessanten Ruinen 'rumkrieche (so die pelegrina, als ich Anno 2000 auf Malta die alten, verlassenen Militäreinrichtungen der Briten untersucht habe ).
Ich hätte nicht gedacht, das die Amis so dicht an dicht hausen (so manches Nachbarhaus steht ja doch sehr nah bei den verrottenden Schönheiten), in ihrem großen Land ! Das manche Grundstücke so überhaupt keinen Baum und keinen Strauch haben, hatte ich dagegen schon erwartet . Ist teilweise aber auch ein recht tristes Umfeld, was man so sehen kann - da wollte ich dann doch nicht wohnen, auch nicht, wenn die Hütten wieder saniert wären (da regt sich manchmal schon der Reflex, spontan mit Werkzeug und Material anzurücken )!
pelegrino, der auch gut seinen Urlaub auf Autofriedhöfen verbringen könnte ...
.
"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)