Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.623 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Raucher Offline




Beiträge: 170

15.02.2009 19:59
Jethelm Antworten

Suche für den Sommer einen klassischen Jethelm.
Meine Vorstellung: weiße Schale, keine Druckknöpfe an der Stirn,
nicht zu dick auftragend, möglichst mit Prüfnummer.

Davida ist ja ganz toll, gibts sowas auch günstiger?

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

15.02.2009 20:02
#2 RE: Jethelm Antworten

In Antwort auf:
keine Druckknöpfe an der Stirn

Ich verstehe dich.
Wär ja auch ausgesprochen schmerzhaft, kann ich mir vorstellen.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Steelworker Offline




Beiträge: 900

15.02.2009 21:09
#3 RE: Jethelm Antworten

Der Jethelm von Bandit (Skyjet) hat keine Druckknöpfe und ist sehr schmal gebaut.Kostet glaub ich 69,00 € oder so.

Gruß Matze

Pantah Offline




Beiträge: 629

15.02.2009 21:22
#4 RE: Jethelm Antworten

Davida!

manx minx Offline




Beiträge: 11.145

16.02.2009 04:18
#5 RE: Jethelm Antworten

aehm, ist "nicht zu dick auftragend" und "davida" nicht ein widerspruch in sich?

BSA Offline




Beiträge: 2.708

16.02.2009 08:36
#6 RE: Jethelm Antworten
Zitat von manx minx
aehm, ist "nicht zu dick auftragend" und "davida" nicht ein widerspruch in sich?


Nein, dass ist kein Widerspruch. Davida hat verschiedene Formen im Programm, vom Modell "sehr eng anliegend" bis zum Modell "Astronaut" gibt es alles. Die eng anliegenden Modelle sind natürlich ohne Zulassung, dass muss man sich sehr gründlich überlegen.

Die Harley-Fraktion schwört auf diesen Helm hier (Genster):

http://www.blmotorparts.de/pics/g/Titan_limited_swmatt.jpg

Die Schutzwirkung liegt knapp über der einer Badehaube, aber dass Ding ist (von der Schutzwirkung abgesehen) wirklich super!

Gruß

Roger
Falcone Offline




Beiträge: 112.454

16.02.2009 08:41
#7 RE: Jethelm Antworten

Nett finde ich das seitlich eingelassene Nudelsieb, damit der alterstaube Biker sein Motorengeräusch noch hört

Grüße
falcone

BSA Offline




Beiträge: 2.708

16.02.2009 08:43
#8 RE: Jethelm Antworten
Hier ist das Standardmodell (mit schwarzen Nudelsieb) für € 69,-

http://www.blmotorparts.de/pics/g/Titan_swmatt2.jpg
CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

16.02.2009 08:44
#9 RE: Jethelm Antworten

Spar ein bisschen und kauf Davida.
Habsch auch und echt Klasse!!!

CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

16.02.2009 08:56
#10 RE: Jethelm Antworten

In Antwort auf:
...dass Ding ist (von der Schutzwirkung abgesehen) wirklich super...
Erinnert mich an manches Baumarktwerkzeug - nicht wirklich zu gebrauchen, zu teuer - sieht aber chic aus !

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

BSA Offline




Beiträge: 2.708

16.02.2009 09:09
#11 RE: Jethelm Antworten

Zitat von pelegrino
In Antwort auf:
...dass Ding ist (von der Schutzwirkung abgesehen) wirklich super...
Erinnert mich an manches Baumarktwerkzeug - nicht wirklich zu gebrauchen, zu teuer - sieht aber chic aus !


Richtig, und hier liegt auch der eigentliche Widerspruch: Ein Helm ohne gescheite Schutzwirkung kann eigentlich auch nicht irgendwie super sein!

Gruß

Roger

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.593

16.02.2009 20:50
#12 RE: Jethelm Antworten

Zitat von Falcone
Nett finde ich das seitlich eingelassene Nudelsieb, damit der alterstaube Biker sein Motorengeräusch noch hört


Hihi!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
Monty Python, the funniest joke in the world

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

16.02.2009 20:59
#13 RE: Jethelm Antworten

In Antwort auf:
Ein Helm ohne gescheite Schutzwirkung kann eigentlich auch nicht irgendwie super sein!



rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrischtisch !




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

16.02.2009 23:44
#14 RE: Jethelm Antworten

In Antwort auf:
...Ein Helm ohne gescheite Schutzwirkung kann eigentlich auch nicht irgendwie super sein!


Doch: Super-Chaisse !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

17.02.2009 08:53
#15  Antworten


individualist sein - auch tagsüber

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« LCD TV
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz