Suche für den Sommer einen klassischen Jethelm. Meine Vorstellung: weiße Schale, keine Druckknöpfe an der Stirn, nicht zu dick auftragend, möglichst mit Prüfnummer.
Davida ist ja ganz toll, gibts sowas auch günstiger?
Ich verstehe dich. Wär ja auch ausgesprochen schmerzhaft, kann ich mir vorstellen.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Zitat von manx minxaehm, ist "nicht zu dick auftragend" und "davida" nicht ein widerspruch in sich?
Nein, dass ist kein Widerspruch. Davida hat verschiedene Formen im Programm, vom Modell "sehr eng anliegend" bis zum Modell "Astronaut" gibt es alles. Die eng anliegenden Modelle sind natürlich ohne Zulassung, dass muss man sich sehr gründlich überlegen.
Die Harley-Fraktion schwört auf diesen Helm hier (Genster):
In Antwort auf:...dass Ding ist (von der Schutzwirkung abgesehen) wirklich super...
Erinnert mich an manches Baumarktwerkzeug - nicht wirklich zu gebrauchen, zu teuer - sieht aber chic aus !
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)