Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.623 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
BSA Offline




Beiträge: 2.708

17.02.2009 18:31
#31 RE: Jethelm Antworten
Die Klosterschülerinnen sitzen in Reih und Glied auf der Heizung - nachdem der Klempner lauthals verkündete, dass dieselbe höchstwahrscheinlich leckt...

Tääätääääääää

Roger
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.593

17.02.2009 18:54
#32 RE: Jethelm Antworten
Wir sind als Halbwüchsige öfter mal gern um ein ortsansässiges "Heim für schwer erziehbare Mädchen" geschlichen, da gab es die wildesten Gerüchte, die die Phantasie von uns jungen, voll im Saft stehenden Milchbubis schwer beflügelte...

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
Monty Python, the funniest joke in the world

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

17.02.2009 20:05
#33 RE: Jethelm Antworten

Zitat von Falcone
Ich glaube, wenn ich heute mit einer Kreidler vor einem Kloster auf- und abfahre, ist das nicht mehr vom erhofften Erfolg gekrönt


na wer weiß,

vielleicht kommt die Mutter Oberin heraus,
die sich noch gut an ihre Jugend erinnern kann

" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."

Falcone Offline




Beiträge: 112.456

17.02.2009 20:13
#34 RE: Jethelm Antworten

Ohgottogott - ich weiß schon, warum ich mich bei Oldtimern lieber an welche auf zwei Rädern halte ...

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

18.02.2009 08:43
#35 RE: Jethelm Antworten

In Antwort auf:
...Mutter Oberin...
Vorsicht - keine falschen Hoffnungen machen:

.


"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Die Möpse der Äbtissin.jpg 
Turtle Offline




Beiträge: 15.053

18.02.2009 08:50
#36 RE: Jethelm Antworten

Wenn ich mit der Zündapp rumdüse, werde ich immer nur von Typen in Falones Alter angesprochen. Glaube nicht das Kreidler da anders wirken würde.

Werner
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind.

Falcone Offline




Beiträge: 112.456

18.02.2009 09:46
#37 RE: Jethelm Antworten
In Antwort auf:
Typen in Falones Alter
Ich spreche nie kleine Jungs an!

Grüße
falcone
Turtle Offline




Beiträge: 15.053

18.02.2009 09:58
#38 RE: Jethelm Antworten
In Antwort auf:
Ich spreche nie kleine Jungs an!
Na, unterm Helm könnte doch auch ein kleines Mädel sein...


Zurückgrüße

Werner
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

18.02.2009 10:36
#39 RE: Jethelm Antworten

In Antwort auf:
...spreche nie kleine Jungs an...
Bist Du sicher? Wenn Du
In Antwort auf:
...mit einer Kreidler vor einem Kloster auf- und abfahre...
, dann hoffst Du doch auf Klosterschüler innen - oder hab' ich das wieder falsch verstanden ?

.


"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

Falcone Offline




Beiträge: 112.456

18.02.2009 10:56
#40 RE: Jethelm Antworten

Hoffte, Pele, hoffte!

Was soll ich heute noch mit so einer rumzappelnden Klosterschülerin, die nichts weiß und nichts kann?

Alles zu seiner Zet!

Grüße
Falcone

Turtle Offline




Beiträge: 15.053

18.02.2009 10:59
#41 RE: Jethelm Antworten

In Antwort auf:
Was soll ich heute

Anlernen?

Werner
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind.

Falcone Offline




Beiträge: 112.456

18.02.2009 11:01
#42 RE: Jethelm Antworten

Bin ich blöd?

Grüße
falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

18.02.2009 11:03
#43 RE: Jethelm Antworten

In Antwort auf:
...was soll ich heute noch mit so einer rumzappelnden Klosterschülerin, die nichts weiß und nichts kann? ...
Ja, stimmt: man wird älter ... erinnert mich entfernt an unseren, diese Woche 1-Jahr-alt-werdenden, Hund . Ich hätte nicht gedacht, das so ein hibbeliges Jungtier dermaßen anstrengend sein kann ...

.


"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

Turtle Offline




Beiträge: 15.053

18.02.2009 11:06
#44 RE: Jethelm Antworten

Ursula folgend braucht das Mädel sowieso nix zu lernen.
Und wenn doch, wärst du nicht blöd sondern nur zu faul.

Werner
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind.

Falcone Offline




Beiträge: 112.456

18.02.2009 11:37
#45 RE: Jethelm Antworten

In Antwort auf:
braucht das Mädel sowieso nix zu lernen.


Ich sach da jetzt mal gaaaaa nix zu.

Grüße
falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« LCD TV
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz