Hin und wieder liebe ich das Risiko und fahre sogar mit Cromwell! Grüße Falcone
BSA
17.02.2009 09:23
Ich fahre (schiebe) auf der BSA die Mike Hailwood Replica von Davida.
Irgendeiner aus'm Forum hier meinte mal, der sähe aus wie ein weisser Helm mit 'nem goldenen Höschen drüber.
Gruß
Roger
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 80415_jet_scaled.jpg mikeh-medium%5B1%5D.jpg
individualist sein - auch tagsüber
Na was glaubst Du denn,wie die Idee zu dieser Lackierung sonst entstanden ist?!!!! Surfin´Bird
Hardcorebeaching ´09
Glaub ich nicht! Damals trugen die Mädels ja noch so: Grüße falcone
...ist doch ein "neuer" Helm,glaubst du es jetzt?
Hardcorebeaching ´09
..und überhaupt: was kanntest Du denn für Mädels,die sowas anhatten???? Klosterschülerinnen???
Hardcorebeaching ´09
BSA
17.02.2009 10:10
Falcone, schau' mal in Deinen ganzen Einmachgläsern zuhause nach, da findest Du sicher auch noch dezentere Modelle!
Roger
In Antwort auf: ...schau' doch mal in Deinen ganzen Einmachgläsern zuhause nach...Aha - Geruchsproben, wie bei der Stasi
!
. "Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
3-Rad
17.02.2009 10:25
In Antwort auf: ..und überhaupt: was kanntest Du denn für Mädels,die sowas anhatten???? Klosterschülerinnen???Glaub mir, das sind nicht die schlechtesten.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
In Antwort auf: Klosterschülerinnen - Glaub mir, das sind nicht die schlechtesten.Jepp - dem kann ich nur beipflichten. Wenn der Leinenbeutel erst mal ab ist, gibt es kein Halten mehr!
Grüße
Falcone
In Antwort auf: es ist dem integralhelm zu verdanken dass das gesicht dieser frau heute wieder bzw. noch lächeln kannJungedi, einen weiter hergeholten Kausalzusammenhang muß man lange - und wahrscheinlich vergeblich - suchen!
Respekt!
Zitat von Falcone In Antwort auf: Klosterschülerinnen - Glaub mir, das sind nicht die schlechtesten. Jepp - dem kann ich nur beipflichten. Wenn der Leinenbeutel erst mal ab ist, gibt es kein Halten mehr! Ihr macht mich neugierig!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter "Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!" Monty Python, the funniest joke in the world
Ich glaube, wenn ich heute mit einer Kreidler vor einem Kloster auf- und abfahre, ist das nicht mehr vom erhofften Erfolg gekrönt Grüße falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung