Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.623 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Falcone Online




Beiträge: 112.426

17.02.2009 09:13
#16 RE: Jethelm Antworten

Hin und wieder liebe ich das Risiko und fahre sogar mit Cromwell!



Grüße
Falcone

BSA Offline




Beiträge: 2.708

17.02.2009 09:23
#17 RE: Jethelm Antworten
Ich fahre (schiebe) auf der BSA die Mike Hailwood Replica von Davida.
Irgendeiner aus'm Forum hier meinte mal, der sähe aus wie ein weisser Helm mit 'nem goldenen Höschen drüber.

Gruß

Roger
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 80415_jet_scaled.jpg  mikeh-medium%5B1%5D.jpg 
kawaman Offline



Beiträge: 2.269

17.02.2009 09:26
#18  Antworten


individualist sein - auch tagsüber

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

17.02.2009 09:27
#19 RE: Jethelm Antworten

Na was glaubst Du denn,wie die Idee zu dieser Lackierung sonst entstanden ist?!!!!

Surfin´Bird

Hardcorebeaching ´09

Falcone Online




Beiträge: 112.426

17.02.2009 09:58
#20 RE: Jethelm Antworten

Glaub ich nicht! Damals trugen die Mädels ja noch so:


Grüße
falcone

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

17.02.2009 10:06
#21 RE: Jethelm Antworten

...ist doch ein "neuer" Helm,glaubst du es jetzt?

Hardcorebeaching ´09

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

17.02.2009 10:07
#22 RE: Jethelm Antworten

..und überhaupt: was kanntest Du denn für Mädels,die sowas anhatten???? Klosterschülerinnen???

Hardcorebeaching ´09

BSA Offline




Beiträge: 2.708

17.02.2009 10:10
#23 RE: Jethelm Antworten
Falcone, schau' mal in Deinen ganzen Einmachgläsern zuhause nach, da findest Du sicher auch noch dezentere Modelle!

Roger
pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

17.02.2009 10:15
#24 RE: Jethelm Antworten

In Antwort auf:
...schau' doch mal in Deinen ganzen Einmachgläsern zuhause nach...
Aha - Geruchsproben, wie bei der Stasi !

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

17.02.2009 10:21
#25 RE: Jethelm Antworten

Iiihh,ärgel,ärks...

Hardcorebeaching ´09

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

17.02.2009 10:25
#26 RE: Jethelm Antworten

In Antwort auf:
..und überhaupt: was kanntest Du denn für Mädels,die sowas anhatten???? Klosterschülerinnen???


Glaub mir, das sind nicht die schlechtesten.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Falcone Online




Beiträge: 112.426

17.02.2009 10:31
#27 RE: Jethelm Antworten

In Antwort auf:
Klosterschülerinnen - Glaub mir, das sind nicht die schlechtesten.

Jepp - dem kann ich nur beipflichten. Wenn der Leinenbeutel erst mal ab ist, gibt es kein Halten mehr!

Grüße
Falcone

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

17.02.2009 11:13
#28 RE: Jethelm Antworten

In Antwort auf:
es ist dem integralhelm zu verdanken dass das gesicht dieser frau heute wieder bzw. noch lächeln kann

Jungedi, einen weiter hergeholten Kausalzusammenhang muß man lange - und wahrscheinlich vergeblich - suchen!
Respekt!

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.579

17.02.2009 17:28
#29 RE: Jethelm Antworten

Zitat von Falcone
In Antwort auf:
Klosterschülerinnen - Glaub mir, das sind nicht die schlechtesten.

Jepp - dem kann ich nur beipflichten. Wenn der Leinenbeutel erst mal ab ist, gibt es kein Halten mehr!


Ihr macht mich neugierig!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
Monty Python, the funniest joke in the world

Falcone Online




Beiträge: 112.426

17.02.2009 18:26
#30 RE: Jethelm Antworten

Ich glaube, wenn ich heute mit einer Kreidler vor einem Kloster auf- und abfahre, ist das nicht mehr vom erhofften Erfolg gekrönt

Grüße
falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« LCD TV
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz