die beiden fehlen auch noch
--------------------------------------------- Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s gemacht.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! wallace-gromit-sidecar.jpg
Sergio Leones "Todesmelodie" zeigt ja auch so'n ganz altes Röcheleisen. Der Film heißt übrigens auf Britisch "Fistful of Dynamite" oder auch schonmal "Duck, You Sucker" ...http://de.wikipedia.org/wiki/Todesmelodie
. "Es ist nicht wichtig, wie alt Du bist, sondern wie Du alt bist." Marie Dressler
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! fistful_of_dynamite.jpg todesmelodie_1.jpg
ROST
26.11.2009 14:43
Uma Thurman in Kill Bill
hier noch eine... Ist zwar kein Film sondern nur der neue Video Clip vom Williams Robbie, aber ne Hammercoole Husky!
--------------------------------------------- Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s gemacht.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! bodieshusqvarna1.jpg
Zitat von Freewheelin Steve hier noch eine... Ist zwar kein Film sondern nur der neue Video Clip vom Williams Robbie, aber ne Hammercoole Husky! Ich kann mir dem Typ zwar garnix anfangen, aber das Cover vom neuen CD dings ist auch nicht ohne!
Dampf in allen Gassenhttp://www.myspace.com/teddyboy1956
Hobby
26.11.2009 21:59
Serpel
26.11.2009 22:01
Zitat von Teddyboy Ich kann mir dem Typ zwar garnix anfangen, … Wo er doch so ein Süßer ist: Gruß Serpel
In Antwort auf: ...Ich kann mir dem Typ zwar garnix anfangen, … Ich auch nicht ! DAS ist eben auch nur ein elender Fratzenmacher (ähnlich wie Elton John), der halt nur 'ne gute Stimme hat . Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Maggi
26.11.2009 23:41
Elton John muß man hingegen zugute halten, daß er seinen Krempel wenigstens selbst komponiert, während Williams nur ein (mittelmäßiger) Interpret ist. Tschööö Maggi
-- sckus wmb
Da geb' ich Dir völlig Recht. E.J. hat wirklich gute Songs geschrieben. Paule, auch ein gelernter "Tastenmann".
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Maggi
27.11.2009 00:17
Ist es eigentlich richtig, dass das "süße Robbelchen" gar nicht motorradfahren kann, geschweige denn einen Führerschein hat? Grüße Falcone
genau wie John Kay, Sänger der Steppenwolf, hatte auch keinen Führerschein und hatte mit Born to Be Wild den wohl weltweit berümtesten Road-Song. ... wenns denn stimmt
Maggi
27.11.2009 12:50
Ich glaube. die meisten "Stars", die sich mit Motorrad ablichten lassen können es nicht fahren. Tschöö Maggi
-- sckus wmb
Aber wir haben doch hier auch ganz spezielle "Stars" Die können bestimmt Mopped fahren. Der CHEstrellach
viva la vida
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung