In Antwort auf:Ich erweitere mal die Liste der Filmmotorräder. (Speziell für alle Kieler...)
Und schon bin ich wieder in Schilksee mit meiner ersten besseren Hälfte in Urlaub. ( ~1983) Da waren wir mit dem Onkel in ner Kneipe am linken Elbufer wo sich die Bande um Brösel wohl öfters traf.
Werner Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind.
Ja, ja, ich schrieb doch schon, daß das Scheiße war.
In Antwort auf:dem lieben Schildkröt damals ganzschön den Kopf verdreht zu haben.
Nachts um drei war Schluß. Ganz plötzlich hatte sie den Einfall mir zu beichten, daß sie mit nem Anderen gepennt hätte und sie gerade zum Schluß gekommen sei,.... Der Fahrer hat dann beschlossen mit dem Zug nach hause zu fahren und die "Gute" samt Auto da oben ihrem Schicksal zu überlassen. 3 Wochen hatte ich dann Ruhe bis dann erst einmal täglich mein Telefon schellte, später öfter am Tage, aber nie war jemand dran. Nach 3 Monaten hörte das dann auf um an meinem Geburtstag wieder anzufangen.. War irgendwie komisch, danach war mir die Lust auf Mädel irgendwie erstmal vergangen. Also auch eine Art von Kopf verdrehen, stimmt.
Werner Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind.
P.S. etzt bin ich angefixt. morgen bestell ich mir die DVD Box Don Camillo und Peponne
edith sagt, im Hintergrund sind sogar die Bilder ausm Film zu sehn. Martin, wo stehtn die rum? Im Guzzi Museum oder in Brescello selber im don Camillo Museum? Weist Du das?