#256 RE: Die berühmtesten Filmmotorräder Sieht lecker aus, erinnert mich irgendwie an Gliss-Werbung :-)
Antworten
Sieht lecker aus, erinnert mich irgendwie an Gliss-Werbung ;-) Danke an Colonel für die Treffer-Bilder.
Homo est animal rationale.
Ich bin auch durch und durch moralisch und das interessiert keine Sau...
Gruß Hans-PeterPessimisten haben den Vorteil, daß sie seltener enttäuscht werden. Robert Lembke
Das liegt an den fehlenden Locken! Grüße Falcone
ovum bonum quam
Zitat von Falcone Weiß jetzt nicht, wie der heißt - mit dem Jan Fedder im ARD-Vorabendprogramm. Ach, das mit der Polizeistation, nö, guck' ich nicht... Bei den Vorabendserien schreckt mich immer die Werbung: Pillen gegen Altersverblödung, Gelenkcreme, Treppenlifte, Stützstrümpfe, Doppelherz usw.. Das ist ein ziemlich ernüchterner Blick in die Zukunft...
Gruß Hans-PeterPessimisten haben den Vorteil, daß sie seltener enttäuscht werden. Robert Lembke
Trotzdem ein Prachtexemplar ;-)
Homo est animal rationale.
Zitat von Falcone Das liegt an den fehlenden Locken! Grüße Falcone Erwischt!
@prunschi:
Zitat ...Treffer wurde Anfang der 80er im ARD gesendet, danach nie wieder ... Nee nee, am 7.8.2006 war da schonmal 'n Thread hier deswegen, d.h: er müßte bald wieder in die Wiederholungsschleife der ö.r. Anstalten kommen .Kultfilm "Treffer" heut Abend (2) monti hat er wohl nicht so gut gefallen ...
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind." Albert Camus
Zitat von pelegrino monti hat er wohl nicht so gut gefallen ... Wen wundert's? Bin wohl doch etwas "anders"... Gruß Monti
Zitat von montcorbier Zitat von pelegrino monti hat er wohl nicht so gut gefallen ... Wen wundert's? Bin wohl doch etwas "anders"...
Ja, zu blöd zum Tatort gucken...
Und Paule hat anno 06 noch qualifiziert was beizutragen gewusst Ich hab den Film jetzt auf DVD. Bin gespannt. Grüße Falcone
ovum bonum quam
Zitat von Falcone Und Paule hat anno 06 noch qualifiziert was beizutragen gewusst Das war'n noch Zeiten...
vanda
21.01.2010 13:33
Zitat von electro hatten wir eigentlich die schon? Hi electro, ich hab den Fred überflogen, Nick & Charlie sind mir nicht begegnet ... Und hier das Filmplakat zum Film: Grüße Vanda
- Assholes in mirror are closer than they appear - Bad Seed C.M.C.
vanda
21.01.2010 23:29
- Assholes in mirror are closer than they appear - Bad Seed C.M.C.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung