Zitat von prunschiHerzlichen Dank an PeWe und Falcone für die Rückendeckung, dachte schon an eine Auslieferung an die Mods ;-) Der Herr Kollege ist übrigens ein ganz ein netter Motorradfahrer, mit Interesse an enlischen und japanischen Cafe Racern. Baue meine Cafe Racer selbst und lebe den Styl.Ich Grüße alle aus dem Forum, und besonders alle 59 Fans. Gruß Prunschi.
Na dann müsstest du dich mit Duck und vielen anderen hier ganz prächtig verstehen:
ames Dean - einfach nur toll! Aus welchem Film stammt die Aufnahme eigentlich, Dea?
Hi Vanda, ich denke das mit der Zigarette, ist aus dem Film, denn sie wissen nicht was sie tun!! Einige hier sollten vielleicht, Mitglied im James Dean Club werden. Lach!! Uhi, bin ich heute frech!!!
Ich glaube das ich es mit super Leuten zu tun hab,so ein Forum hab ich gesucht. Tolle Bilder da werden so manche Erinnerungen wach, und was beflügelt mehr als eine Kinonacht? Die Rückfahrt mit der Lady im Kreuz die du liebst,und dem Bike unterm Bobbes das du vergötterst. Lebst du noch- oder fährst du schon ? Born to be wild- auf das es niemals endet dieses Gefühl. Grüßle: Prunschi.
Todesmelodie? Ja, aber das Motorrad kommt da nur am Anfang vor. Ist ziemlich lang, der Film (ich will nicht behaupten: langweilig), bin schonmal dabei eingepennt, und auch (wie in der Beschreibung angemerkt) ziemlich blutig. Aber es gibt zumindest schöne Bilder zu sehen -> deshalb eigentlich eher was für's Kino als für die Glotze.
Zitat ...James Dean Club...
Das waren immer so ganz wilde Gesellen, um die man auf der Kirmes oder im Jugendzentrum am Besten 'n Bogen machte . Erkennungszeichen war eine Patrone an einer Kette um 'n Hals, glaube ich. Junge Junge, wenn die damals gewußt hätten, das Jimmy Dean eigentlich schwul, oder zumindest bisexuell war ...
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."
______________________________________________________________________________________________________________ Junge Junge, wenn die damals gewußt hätten, das Jimmy Dean eigentlich schwul, oder zumindest bisexuell war ... ______________________________________________________________________________________________________________
Lach!! und was hätten sie denn dann mit der Patrone gemacht??
Hallo Vanda, ich habe versucht Bilder aus dem Film Treffer zu ergattern.Leider ohne Erfolg Treffer wurde Anfang der 80er im ARD gesendet,danach nie wieder. Ich glaube wegen Nachahmungsgefahr. Vielleicht kennt jemand eine Quelle um an Bilder von Albi(Katana), Tayfun(DUC) und Franz(Guzzi)zu kommen? Der Film hat mich total wuschig gemacht- möchte sagen Gentechnisch verendert.