Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 2.833 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

02.12.2009 21:01
#61 RE: Scheiße ... Antworten

In Antwort auf:
Aber wer die Gegend überlebt kann im Normalfall ziemlich gut fahren...


magicfire,




In Antwort auf:
da habe ich mitten in der Eifel gewohnt
--------------------------------------------------------------------------------

Wer die Gegend kennt, kann nur sagen: Das reicht schon als Erklärung.




Naja ... es gibt aber auch weniger kamikazehafte Arten das zu lernen ... dagegen waren Kraddienstfahrten bei der NVA im Winter und den damaligen Holzreifen ja fast Kinderkram ... acht Tote in einem Jahr ...das ist schrecklich!!!

Aber hierzulande gibts auch haarige Situationen genug!!! Da hilft nur eine gezielte Auswahl des Krades ... und schwupp ... schon fallen den Meisten die Verkehrsregeln wieder ein .... hier noch mal ein Vorschlag ... auch wenn schon mehrmals gezeigt.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 MZ 500-4.jpg 
pelegrino Offline




Beiträge: 51.349

03.12.2009 08:18
#62 RE: Scheiße ... Antworten

In Antwort auf:
...schon fallen den Meisten die Verkehrsregeln wieder ein...


Stimmt schon - ein Kumpel von mir hatte mal einen ehemaligen Polizeiwagen ersteigert. Obwohl der alte VW-Passat ganz in weiß (vormals ein Hundetransporter) lackiert war, fuhren immer alle ganz artig um ihn herum. Lag vielleicht an der Antenne aufm Dach, und dem Telefonhörer gut sichtbar auf dem Armaturenbrett, den er installiert hatte ...

.


"Es ist nicht wichtig, wie alt Du bist, sondern wie Du alt bist." Marie Dressler

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

04.12.2009 17:28
#63 RE: Scheiße ... Antworten

In Antwort auf:
...schon fallen den Meisten die Verkehrsregeln wieder ein...
--------------------------------------------------------------------------------


Stimmt schon -



Was auch mal wieder beweist, das die Leute die Verkehrsregeln zumindest kennen ...

In Antwort auf:
Obwohl der alte VW-Passat ganz in weiß (vormals ein Hundetransporter) lackiert war, fuhren immer alle ganz artig um ihn herum. Lag vielleicht an der Antenne aufm Dach, und dem Telefonhörer gut sichtbar auf dem Armaturenbrett, den er installiert hatte ...





Das kenn ich ... wenn ich mich so nähere mit der Rotax Resi, sehe ich zuerst immer wild flackernde Bermslichter ... dann fliegt das Mobiltelefon dezent auf den Beifahrersitz ... und zum Schluß wird sich noch schnell angeschnallt (die Deppen ... dadurch fällt das Nichangeschnalltsein doch überhaupt erst auf, könnte man von hinten doch gar nicht sehen!!!)

Ich findes ja immer wieder lustig ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Traurig
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz