Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.912 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Falcone Offline




Beiträge: 112.476

13.03.2009 09:51
#46 RE: ... Antworten

Die sitzt links direkt auf der Kurbelwelle.

Grüße
falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

13.03.2009 09:59
#47 RE: ... Antworten

...ja denn ... 252 W (wenn auch nur nominell) ist aber bereits ganz ordentlich, für ein Motorrad, oder?

.


"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

13.03.2009 10:15
#48 RE: ... Antworten

Zitat von mappen

ps: haste ne scheibe am beiwagen verbaut? ...


Klar, aber damit verlagert sich das Problem bei deutlich unter Null nur. Der Wind wird zur Seite geschoben und wirbelt nun seitlich in das Boot, greift mit eisigen Fingern unter die Decke, kühlt Hände und Füße...

Mal schauen, was es nützt.


MfG

Kaimann

Falcone Offline




Beiträge: 112.476

13.03.2009 10:17
#49 RE: ... Antworten

Früher hätten wir jubiliert. Die Spitze stellte Guzzi mit der 300 Watt Auto(!)-Lichtmaschine dar - 90 Watt hatten die Schwingen-BMWs und das galt als gut. 60 Watt war standard.

Aber 55 Watt Scheinwerfer 4 Watt Standlicht, 5 Watt Rücklicht und 4 Watt Instrumentenbeleuchtung sind schon 68. Was die Zündanlage so schluckt, weiß ich nicht, dürfte aber nicht gar so wenig sein. Gehen wir mal von ca. 100 Watt Dauerverbrauch aus. Wenn dann im Winter Heizgriffe und eine Heizweste dran kommen, kann es schon ein wenig eng werden, denn die Lima bringt ja nicht ununterbrochen die volle Leistung.

Grüße
Falcone

The oW Offline



Beiträge: 2.320

13.03.2009 11:50
#50 RE: ... Antworten

@ Kaiman

Also ich hätte meiner Frau einen Rottweiler als Schoßhund in den Beiwagen gesetzt. Der wärmt auch.




.

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

13.03.2009 14:09
#51 RE: ... Antworten

Zitat von The oW
@ Kaiman
Also ich hätte meiner Frau einen Rottweiler als Schoßhund in den Beiwagen gesetzt.


Wieso, ihr Rottweiler muß doch fahren .

MfWuff

Kaimann

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

13.03.2009 22:42
#52 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Wieso, ihr Rottweiler muß doch fahren




Wännä

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz