Ich hab im Keller noch ein par Kisten Minitrix,Fleischmann N,Faller,Kibri etc. Müßte ich mich auch mal drumm kümmern. Aber die par Jahre bis zur Rente kann das auch noch warten.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
die Märklinsanierung wäre doch ein schöner neuer Job für Mehdorn ... der dürfte jetzt ja langsam aber sicher hoffentlich endlich bei der 1:1 Bahn ausgemanget haben
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Und mit 66 ist er im richtigen Alter. Zum Eisenbahn spielen.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Habe eben in der "Welt" gelesen, daß Märklin zu Beginn des 20. Jahrhunderts drei Familien gehörte. Vor der Übernahme durch Investoren vor zwei Jahren war die Anzahl der Gesellschafter auf 22 (!!!) angestiegen, die sich nicht mehr einigen konnten und so den Familienbetrieb gegen die Wand geklatscht haben.
Junge, ein Unternehmen mit 22 "Chefs", wie soll das gehen?
Da wundert mich nichts (schon zwei sind meist zuviel).