Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 769 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
*caferacer2 Offline




Beiträge: 671

05.02.2009 12:37
Jemand aus dem Hunsrück (noch) hier? Antworten
Falcone Offline




Beiträge: 112.737

05.02.2009 13:07
#2 RE: Jemand aus dem Hunsrück (noch) hier? Antworten
Ich kann mit Rockern zwar auch nix anfangen, aber das ist doch mal wieder symptomatisch:

In Antwort auf:
Großrazzia im Rockermilieu


In Antwort auf:
Tätergruppe , die der Rockerszene nahe steht.


In Antwort auf:
17 Wohnungen durchsucht - zwei Personen werden dem Rockermilieu zugeordnet.


Und das Ganze wegen 400 Gramm Hasch.

Na denn ...
Grüße
falcone
CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

05.02.2009 13:15
#3 RE: Jemand aus dem Hunsrück (noch) hier? Antworten

Lohnt sich doch,
nur 150 Mann im Einsatz.

CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

05.02.2009 13:22
#4 RE: Jemand aus dem Hunsrück (noch) hier? Antworten
150 Beamte im Einsatz wegen 400 Gramm Haschisch?

Wären die 150 Beamten bei Verkehrskontrollen eingesetzt nicht "effektiver" gewesen?


Gruß
Monti

----------------------------------------------------

Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
beim Deutschen ist's grad anders rum!
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.475

05.02.2009 13:26
#5 RE: Jemand aus dem Hunsrück (noch) hier? Antworten

immerhin habe sie auch Waffen gefunden ... insofern haben sie sich nicht ganz blamiert




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

05.02.2009 13:31
#6 RE: Jemand aus dem Hunsrück (noch) hier? Antworten
Wenn es um das Auffinden von Waffen geht, dann könnt' ich denen mal eine Adresse für Razzien nennen!
Da würdens viele Panzerfäuste, Schußwaffen, Raketen und anderes gefährliches Zeuch finden.


Nennt sich Bundeswehr...



Von den 150 eingesetzten Beamten würd' ich gerne mal Haarproben zur Untersuchung auf Rauschgiftkonsum und das dazugehörende Ergebnis sehen.
Das Erstaunen wäre groß...



Gruß
Monti

----------------------------------------------------

Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
beim Deutschen ist's grad anders rum!
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

05.02.2009 13:47
#7 RE: Jemand aus dem Hunsrück (noch) hier? Antworten

Mein Schweizer Messer ist auch eine Waffe.

CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.475

05.02.2009 14:02
#8 RE: Jemand aus dem Hunsrück (noch) hier? Antworten
Panzerfaust und abgesägte Schrotflinten muss meiner Meinung nach niemand zuhause rumliegen haben, und die Welt ist nicht unsicherer dadurch geworden, dass die einkassiert wurden

die Drogenfunde waren natürlich absolut lächerlich und lassen darauf schließen das entweder mit ganz großen Kanonen auf ganz kleine Spatzen geschossen wurde oder die Polizei ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben und dir Drogen ganz wo anders lagern.




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

05.02.2009 14:24
#9 RE: Jemand aus dem Hunsrück (noch) hier? Antworten

Ich denke auch, dass wenn man die 150 Mann der Polizei oder irgendeine andere zufällig ausgewählte Gruppe von 150 Leuten nach Drogen untersucht, dass da ca. 400 g zusammenkommen.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.475

05.02.2009 14:41
#10 RE: Jemand aus dem Hunsrück (noch) hier? Antworten
Zitat von Nisiboy
Ich denke auch, dass wenn man die 150 Mann der Polizei oder irgendeine andere zufällig ausgewählte Gruppe von 150 Leuten nach Drogen untersucht, dass da ca. 400 g zusammenkommen.


ich schätze ehr das 400g weit unter durchschnitt sind ... aber woher weißt du, das da 150 Leute gefiltz wurden ? ... ich lese nur was von 150 Polizisten und 17 Wohnungen

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Falcone Offline




Beiträge: 112.737

05.02.2009 14:41
#11 RE: Jemand aus dem Hunsrück (noch) hier? Antworten

Das probieren wir beim nächsten W-Treffen mal aus

Grüße
Falcone

Buggy Offline




Beiträge: 20.385

05.02.2009 14:42
#12 RE: Jemand aus dem Hunsrück (noch) hier? Antworten


Ist "W" fahren auch eine Droge?

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

05.02.2009 14:43
#13 RE: Jemand aus dem Hunsrück (noch) hier? Antworten

Zitat von Falcone
Das probieren wir beim nächsten W-Treffen mal aus
Grüße
Falcone


Was denn?

Drogen, Schußwaffen, Razzia, 150 Beamte oder Rocker?

----------------------------------------------------

Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
beim Deutschen ist's grad anders rum!
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

Falcone Offline




Beiträge: 112.737

05.02.2009 14:44
#14 RE: Jemand aus dem Hunsrück (noch) hier? Antworten

Ob wir 400 Gramm Hash zusammenbekommen

Und dann backen wir Plätzchen von

Grüße
falcone

Buggy Offline




Beiträge: 20.385

05.02.2009 14:44
#15 RE: Jemand aus dem Hunsrück (noch) hier? Antworten

Die Rockerbräute zu mir!

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz