Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Deutschen ist's grad anders rum! Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Wenn es um das Auffinden von Waffen geht, dann könnt' ich denen mal eine Adresse für Razzien nennen! Da würdens viele Panzerfäuste, Schußwaffen, Raketen und anderes gefährliches Zeuch finden.
Nennt sich Bundeswehr...
Von den 150 eingesetzten Beamten würd' ich gerne mal Haarproben zur Untersuchung auf Rauschgiftkonsum und das dazugehörende Ergebnis sehen. Das Erstaunen wäre groß...
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Deutschen ist's grad anders rum! Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Panzerfaust und abgesägte Schrotflinten muss meiner Meinung nach niemand zuhause rumliegen haben, und die Welt ist nicht unsicherer dadurch geworden, dass die einkassiert wurden
die Drogenfunde waren natürlich absolut lächerlich und lassen darauf schließen das entweder mit ganz großen Kanonen auf ganz kleine Spatzen geschossen wurde oder die Polizei ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben und dir Drogen ganz wo anders lagern.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Ich denke auch, dass wenn man die 150 Mann der Polizei oder irgendeine andere zufällig ausgewählte Gruppe von 150 Leuten nach Drogen untersucht, dass da ca. 400 g zusammenkommen.
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
Zitat von NisiboyIch denke auch, dass wenn man die 150 Mann der Polizei oder irgendeine andere zufällig ausgewählte Gruppe von 150 Leuten nach Drogen untersucht, dass da ca. 400 g zusammenkommen.
ich schätze ehr das 400g weit unter durchschnitt sind ... aber woher weißt du, das da 150 Leute gefiltz wurden ? ... ich lese nur was von 150 Polizisten und 17 Wohnungen
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H