Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Deutschen ist's grad anders rum! Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
In Antwort auf:aber woher weißt du, das da 150 Leute gefiltzt wurden ?
Nicht bloß lesen und reflexartig die Antwort einhacken - auch verstehen! Er meint, daß die 400g wahrscheinlich auch zusammengekommen wären, hätte man die 150 teilnehmenden Kalkmützen einfach gefilzt... ...gelle?
ok .... Asche auf mein haupt ... allerdings glaube ich nicht das einer der Beamten SOOOOO dämlich ist, das er was mit sich rumschleppt, wenn Drogenspürhunde mit im Einsatz sind
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
"WIch bin Rocker, ich bin Rocker meine Gang nennt sich "Lucifer Mob" am Tage bin ich Schlosser das ist 'n ziemlich mieser Job aber abends hol' ich dann meiner Ofen aus dem Stall in den Lederjackentaschen dicke Feuerwasserflaschen und zwischen den Knien der Tank voll Benzin
Ich war früher viel allein da war ich oft ganz schön down dann stieg ich ein in den Verein jetzt hab' ich viele Kumpels und da gibts's auch Wahnsinnsfrauen die sitzen auf dem Sozius und sagen: Alter, nun heiz mal schön! Und dann geben sie mir 'n Kuß bei Tempo 110
Leider ist das richtige Video nicht auffindbar. Das zeigte Udo L. damals im Onkel Pö mitten in einer Gruppe Hamburger Rocker mit diesem Stück. Wenn diese lachten, freute sich jeder Zahnarzt....
Zitat von FalconeOb wir 400 Gramm Hash zusammenbekommen Und dann backen wir Plätzchen von Grüße falcone
Ich habe mal gelesen, dass das Hasch von heute durch gezielte Genmanipulation und diskrete Chemiebeigaben ungefähr 50 mal so effektiv sein soll, wie das Zeug, das wir aus unserer Jugend kennen...
Ja, soll ich mich beim Kiffen gleich hin legen? Das würde mich wahrscheinlich aus den Pantoletten hauen!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter