Links neben Kawa-Katze ist der Kumpel vom Geronimo. Aber wie der heißt weiß ich auch nicht mehr.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von BuggyLinks neben Kawa-Katze ist der Kumpel vom Geronimo. Aber wie der heißt weiß ich auch nicht mehr. Buggy
das weiß ich selber auch noch (und haben auch andere hier schon geschrieben) ... richtig helfen tut das aber nicht - und der konsänder schweigt sich auch aus, der müßte ihn ja kennen
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Hatten nicht die Westerwälder letztes Jahr mit Geronimo und Co. ne Tour gemacht?
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Duck Dunn@Jörg: samma, hab ich jetzt richtig geschaut? sin das alle Bilder von die W Treffen 2008? Oder haste noch welche von "Party in Äktschn?"
das ein oder andere hätte ich noch ....
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!