Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 245 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Bernd Offline



Beiträge: 3.354

28.02.2009 14:32
mp3-Player Antworten

Mein Rechner erkennt einen MP3-Player nicht mehr,früher hat er das aber gemacht. Woran kann das liegen? Wie krieg ich das wieder hin? Ich kann das so nicht lassen, meine Tochter zickt mich in Grund und Boden!!!
Das wollt ihr doch nicht, oder???
Gruß
Buffalo-Bernd

Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

28.02.2009 15:06
#2 RE: mp3-Player Antworten

Tolle Problembeschreibung!
Ungefähr wie "Mein Mopped springt nicht an, woran liegt das und wie kriege ic das wieder hin?"
Also: Welcher MP3-Player, Welcher Rechner, Welches Betriebssystem, Originalsoftware zum MP3-Player vorhanden?
Stimmen alle Steckverbindungen (auch USB kann ausnudeln, Kontaktspray wirkt Wunder...)?
Rechner schon mal komplett runter und wieder Hochgefahren (nicht Standby oder Ruhezustand)? Microsoft liebt sowas...
Schon mal Bakterien aus dem Player entgfernt und wieder eingesetzt?
Treiber von der Herstellerseite runtergeladen und aktualisiert?

-Hier Signatur einfügen-

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

01.03.2009 08:40
#3 RE: mp3-Player Antworten

Nich gleich meckern - wir haben doch jetzt schon mal einen Weg wie wir weitermachen

MP3 Player Difrnce MP850
Rechner MEdion MD 40100 mit Windows XP
Die Steckverbindungen sollten stimmen - andere Sachen gehen doch auch auf demselben Stecker
Bakterien werden regelmäßig überprüft - AntiVir, Hijackthis CC-Cleaner usw.

Treiber: Bisher noch keine Runterladaktionen gestartet.

Wenn Treiber: Der muß doch auf den Rechner, oder? Gäbe es auch die Möglichkeit, dass man irgendwas auf den Player spielen muß, weil da was weg ist???
Gruß
Buffalo-Bernd

Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

01.03.2009 15:05
#4 RE: mp3-Player Antworten

Problem hat sich erledigt, hab einen Treiber gefunden, der das ans Laufen gebracht hat.
Gruß
Buffalo-
bernd

Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz