Mein Rechner erkennt einen MP3-Player nicht mehr,früher hat er das aber gemacht. Woran kann das liegen? Wie krieg ich das wieder hin? Ich kann das so nicht lassen, meine Tochter zickt mich in Grund und Boden!!! Das wollt ihr doch nicht, oder??? Gruß Buffalo-Bernd
Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!
Tolle Problembeschreibung! Ungefähr wie "Mein Mopped springt nicht an, woran liegt das und wie kriege ic das wieder hin?" Also: Welcher MP3-Player, Welcher Rechner, Welches Betriebssystem, Originalsoftware zum MP3-Player vorhanden? Stimmen alle Steckverbindungen (auch USB kann ausnudeln, Kontaktspray wirkt Wunder...)? Rechner schon mal komplett runter und wieder Hochgefahren (nicht Standby oder Ruhezustand)? Microsoft liebt sowas... Schon mal Bakterien aus dem Player entgfernt und wieder eingesetzt? Treiber von der Herstellerseite runtergeladen und aktualisiert?
Nich gleich meckern - wir haben doch jetzt schon mal einen Weg wie wir weitermachen
MP3 Player Difrnce MP850 Rechner MEdion MD 40100 mit Windows XP Die Steckverbindungen sollten stimmen - andere Sachen gehen doch auch auf demselben Stecker Bakterien werden regelmäßig überprüft - AntiVir, Hijackthis CC-Cleaner usw.
Treiber: Bisher noch keine Runterladaktionen gestartet.
Wenn Treiber: Der muß doch auf den Rechner, oder? Gäbe es auch die Möglichkeit, dass man irgendwas auf den Player spielen muß, weil da was weg ist??? Gruß Buffalo-Bernd
Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!