Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
In Antwort auf: So, die Hälfte is rum. Wetter is scheiße und Jörg träumt immer noch von der Poensgen....... Knorri falsch ... ich bin am arbeiten
kleiner screenshot gefällig :
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
PeWe
15.02.2009 18:24
Wunder gibt es immer wieder heute oder morgen können sie geschehn. Wunder gibt es immer wieder wenn sie dir begegnen, mußt du sie auch sehn. Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Das ist ja schon mal ein schönes Bild. Auch wenn ich nicht dabei war, bin ich auf weitere gespannt. Jörg, du schaffst das!
Siehste, so fleißig ist der Jörch und Ihr seid immer so fies zu ihm!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter "Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!" Monty Python, the funniest joke in the world
Trutz als Hamlet??? So, Jörg, geht doch........ Knorri
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Buggy
15.02.2009 18:40
Feines Schuhwerk hat die Dame!
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Komm', Paulle, das ist doch aus deinem geheimen, verschlüsselten Privatbilderordner.
Guude aus Frankfurt Hans-Peter "Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!" Monty Python, the funniest joke in the world
das bild brauchte ich nicht mehr ... beim PinUp-Kalender-shooting haben wir bessere Bilder gemacht vor allem die Schuhe waren mir auf dem Bild zu billig
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
ziro
15.02.2009 18:43
Schuhwerk...ich finde den Reisverschluß vom Kombi viel spannender...
Quatsch hier nich rum, lass knacken...... Knorri
Hobby
15.02.2009 18:46
In Antwort auf: Feines Schuhwerk hat die Dame!da gibt es auch das passende Oberteil dazu !
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
Zitat von ziro Schuhwerk...ich finde den Reisverschluß vom Kombi viel spannender... kennst du schon
DEN Kalender ?
Zitat von knorri2 Quatsch hier nich rum, lass knacken...... Knorrinicht drängeln, sonst schalte ich wieder auf stur
Zitat von Hans-Peter ... und Ihr seid immer so fies zu ihm!stimmt doch gar nicht,
wir können warten
wir auch
wir auch
" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung