Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
GammaGoblin Offline



Beiträge: 1

01.03.2009 10:41
RD350 YPVS Antworten

Hallo Leute!

Seit ca. 10 Jahren steht bei mit im Schuppen eine RD 350 YPVS. Man kann sie wohl noch anschieben, aber der Kickstarter rutscht leider durch. Der Motor ist auch sonst in einem eher schlechten Zustand, allerdings ist der Rest noch in gutem Zustand.
Ich bin nun auf der Suche nach einem Motor, bzw. einem Schrauber der wirklich Ahnung hat und den Motor wieder richtig fit machen kann.
Was kostet ein neuer Motor (kann man den noch kaufen?). Kann mir da jemand helfen???

Würde mich über Antworten sehr freuen!

GammaGoblin

mappen Offline




Beiträge: 15.017

01.03.2009 10:49
#2 naja Antworten

tach

da biste sicherlich in nem 2-takt forum besser aufgehoben hier wirste hier kaum nen liebhaber für
finden... ausser mir und dem kerzengesicht sind die meisten hier eher ohne löcher in den zylindern unterwegs
davon ab... nettes moped...

da hat einer ne ganze kiste im angebot "gehabt" oder immer noch...

http://www.germanscooterforum.de/Verkauf...te_t149683.html

gas

markus



996 Offline




Beiträge: 1.650

01.03.2009 17:32
#3 RE: naja Antworten

Ist das eine 31K oder 1WW?
Plasteteile sind noch mit Geduld zu bekommen, Motorteile werden langsam knapp. Motorrevesion ca700 bis 1000€.

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.621

01.03.2009 20:12
#4 RE: naja Antworten

Für ne alte RD gibts hier noch Fachleute, aber bei der...
Bist du aus meiner Nähe? NRW Sauerland?
Dann frag ich mal hier nach. Da fahren noch ein paar von rum.

Zweitaktöl ist dicker als Blut

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz