Normalerweise stehen solche zubgenbrecherische Kürzel für Hairless-Davidson (FXDB, FXDC, FLHT, FLHRC, FLHTCU, FXSTSSE).
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Zitat von bleibxundDSDS --- was soin des sei? Was Neichs von Ducati? Normalerweise stehen solche zubgenbrecherische Kürzel für Hairless-Davidson (FXDB, FXDC, FLHT, FLHRC, FLHTCU, FXSTSSE).
Das ist von deinem verlorengegangenen Zwillingsbruder Dieter B.
für sowas sollten hohe Haftstrafen verhängt werden ...
es gibt doch genügend mittelprächtige musik die darauf wartet besser interpretiert zu werden, warum trauen die sie imm an sachen an denen sie scheitern müssen ???
In Antwort auf:Das ist von deinem verlorengegangenen Zwillingsbruder Dieter B.
Gratuliere und kapituliere, denn der saß.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
JaNeeIsKlar. Da ist man erfolgreichster DSDS-Verweigerer in GOG, und dann soll ich mir dann doch noch deren Ergüsse auf dem Video-Werbe-Portal von sonem Privatsender anschauen? Da kann ich ja gleich von der Lüsternstrasse ins Märchental ziehen, um mir dann in der Schwarzgeldklinik das Hirn amputieren zu lassen, damit ich dann vom schlechten Reiten ins gute Reiten wechseln kann.
Also ehrlich näh ...
und wech isser, der ganzjahresfahrer --- Es gibt wahrscheinlich keinen Gott. Hört auf, euch Sorgen zu machen und freut euch des Lebens.