Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 271 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

01.03.2009 21:56
Für DSDS Muffel Antworten
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

01.03.2009 22:30
#2 RE: Für DSDS Muffel Antworten
DSDS --- was soin des sei?
Was Neichs von Ducati?

Normalerweise stehen solche zubgenbrecherische Kürzel für Hairless-Davidson (FXDB, FXDC, FLHT, FLHRC, FLHTCU, FXSTSSE).

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

01.03.2009 23:34
#3 RE: Für DSDS Muffel Antworten

Zitat von bleibxund
DSDS --- was soin des sei?
Was Neichs von Ducati?
Normalerweise stehen solche zubgenbrecherische Kürzel für Hairless-Davidson (FXDB, FXDC, FLHT, FLHRC, FLHTCU, FXSTSSE).

Das ist von deinem verlorengegangenen Zwillingsbruder Dieter B.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.291

01.03.2009 23:53
#4 RE: Für DSDS Muffel Antworten

für sowas sollten hohe Haftstrafen verhängt werden ...

es gibt doch genügend mittelprächtige musik die darauf wartet besser interpretiert zu werden, warum trauen die sie imm an sachen an denen sie scheitern müssen ???

zum vergleich : http://www.youtube.com/watch?v=Q8DVI5Cc1s0




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

01.03.2009 23:53
#5 RE: Für DSDS Muffel Antworten
In Antwort auf:
Das ist von deinem verlorengegangenen Zwillingsbruder Dieter B.


Gratuliere und kapituliere, denn der saß.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 940

02.03.2009 09:39
#6 RE: Für DSDS Muffel Antworten

JaNeeIsKlar. Da ist man erfolgreichster DSDS-Verweigerer in GOG, und dann soll ich mir dann doch noch deren Ergüsse auf dem Video-Werbe-Portal von sonem Privatsender anschauen? Da kann ich ja gleich von der Lüsternstrasse ins Märchental ziehen, um mir dann in der Schwarzgeldklinik das Hirn amputieren zu lassen, damit ich dann vom schlechten Reiten ins gute Reiten wechseln kann.

Also ehrlich näh ...

und wech isser, der ganzjahresfahrer
---
Es gibt wahrscheinlich keinen Gott. Hört auf, euch Sorgen zu machen und freut euch des Lebens.

Falcone Online




Beiträge: 112.424

02.03.2009 09:40
#7 RE: Für DSDS Muffel Antworten

Worum geht´s hier?

Grüße
falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.730

02.03.2009 09:43
#8 RE: Für DSDS Muffel Antworten

ich habe es es gar nicht angeklickt....

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



RD350 YPVS »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz