Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 4.591 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

17.02.2009 07:43
#46 RE: Bilder W-Treffen 2008 Antworten

??? aus Berlin ist der Joachim, nur der Name der jungen Dame ist mir entfallen


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.02.2009 07:47
#47 RE: Bilder W-Treffen 2008 Antworten

Zitat von Swennie
??? aus Berlin ist der Joachim, nur der Name der jungen Dame ist mir entfallen


das hätte ich von dir eigentlich anders herum erwartet ...




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

17.02.2009 07:51
#48 RE: Bilder W-Treffen 2008 Antworten
Zitat von der W Jörg
das hätte ich von dir eigentlich anders herum erwartet ...


nicht dass jetzt hier noch Gerüchte aufkommen, ich hätte meine Interessenlage geändert


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.02.2009 07:56
#49 RE: Bilder W-Treffen 2008 Antworten

wenn ich erwartet hätte, das DU anders herum bist, dann hätte ich dein wissen zu den Namen ja nicht anders herum erwartet ...




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

17.02.2009 08:01
#50 RE: Bilder W-Treffen 2008 Antworten

Nee Jörg, von Dir nicht, von Paule befürchte ich das, und dann kommt wieder das Knutsch-Foto mit Chickencorner


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.02.2009 08:04
#51 RE: Bilder W-Treffen 2008 Antworten

Zitat von Swennie
Nee Jörg, von Dir nicht, von Paule befürchte ich das, und dann kommt wieder das Knutsch-Foto mit Chickencorner


das war doch 2007 ... hier ist der 2008er Bilder Thread
(mal so am rande ... ist aus euch was längerfristigers geworden oder war das nur ein one-night-stand ?)




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

17.02.2009 08:06
#52 RE: Bilder W-Treffen 2008 Antworten

Wenn ich auf Frido klicke, geht Anna auf. Ist zwar auch hübsch anzuschaun - aber ich will Frido!

Auffällig ist auch der hohe Prozentsatz an Biergläsern aller Füllungsgrade, die sich auf die Bilder geschlichen haben.

Grüße
falcone

Linus Offline




Beiträge: 2.972

17.02.2009 08:09
#53  Antworten

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

17.02.2009 08:13
#54 RE: Bilder W-Treffen 2008 Antworten
Wahrscheinlich prüft Jörg so, ob wir auch alle brav die Bilder bis zuletzt anschauen.

Nicht vergessen: Bis zum nächsten Treffen müssen die Namen von allen sitzen! Ich geh schon mal wieder weiter auswendig lernen.

Grüße
falcone
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.02.2009 08:24
#55 RE: Bilder W-Treffen 2008 Antworten
der Frido link ist jetzt richtig gesetzt - weitere Änderungen gibt es erst heute Abend

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

17.02.2009 08:27
#56 RE: Bilder W-Treffen 2008 Antworten

Danke Jörg und herzliche Grüße

PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

17.02.2009 09:10
#57 RE: Bilder W-Treffen 2008 Antworten

Zitat von der W Jörg
(mal so am rande ... ist aus euch was längerfristigers geworden oder war das nur ein one-night-stand ?)


tüdüdüdüdüüüüüü


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

hayfield Offline




Beiträge: 63

17.02.2009 09:31
#58 RE: Bilder W-Treffen 2008 Antworten
die 113 mit der Post-modernen BMW ist doch die bessere Hälfte vom HoAch ..bloß, wie die hoast?? Kati?
Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

17.02.2009 09:36
#59 RE: Bilder W-Treffen 2008 Antworten

Ich kann zum Entfernen des ein oder anderen Fragezeichens beitragen:
rechts neben Knorri 2 ist das Bild meines Bruders, da der keinen Forumsnamen trägt, darfst Du ihn gerne Nisiboy-Bruder Söhnke nennen; oder auch -Brother. (Und das, obwohl ich überflüssige Anglizismen hasse.)

2 rechts neben Kawa Katze (also die Dame mit der gelben BMW) das ist dem Hoach sai Fra, aber der Name fällt mir grad nicht mehr ein.


Und der Wansbeker ist ein Wandsbeker, aber das nur nebenbei.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

ursula Offline



Beiträge: 3.879

17.02.2009 09:47
#60 RE: Bilder W-Treffen 2008 Antworten

das neben Beagleboyz ist Geronimo



W650 - DoW und WWL-Befugte

Nieder mit der Diktatur des Sinns

Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas


Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« RD350 YPVS
mp3-Player »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz