Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 5.965 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
andreasnorden Offline




Beiträge: 879

29.01.2009 18:46
#16 RE: Bandscheibenvorfall Antworten

Moin,
kommt drauf an, wie lange Du vom Job Pause machen kannst. Sorry, aber ist meiner Meinung nach so. In diesem Stadium kann man sicher viel durch Stabilisierung und gute KG machen, dazu gehört für meine Begriffe allerdings auch Streßabbau!
Ich stand letztes Jahr nach dem W-Treffen leider von der Alternative, blitzartig was machen zu müssen, denn bei mir war auf der Rückfahrt ein Vorfall im Bereich der Halswirbelsäule so akut geworden, daß ich Lähmungen in Ring- und Kleinfinger bekam. Da ich beruflich auf meine Hände angewiesen bin und leider auch als Selbstständiger nicht gut ausfallen kann, habe ich meine Kreditkarte gezückt, bin nach München geflogen und habe mich in der Alpha-Klinik (wer googelt, fällt vom Glauben ab) ambulant minimal-invasiv operieren lassen, nächsten Tag nach Hause, 1 Woche arbeitsunfähig, danach noch 6 Wochen Krankengymnastik. Seitdem keine Schmerzen mehr, die Lähmungen sind gottseidank wieder weg, geblieben ist allerdings ein Sensibilitätsverlust an den Fingern.
Damit kann ich leben. Sch...teuer war´s, aber ich würd´s wieder so machen.

Gute Besserung

Andreas

Falcone Online




Beiträge: 112.467

29.01.2009 19:05
#17 RE: Bandscheibenvorfall Antworten