Ach ich weiß nicht... die vielen Kilometer, Urlaub hab ich auch keinen, dann die Geschichte mit dem Wetter, dann kenne ich da kaum jemanden und Startkurve beim Super-Cross Rennen geht auch ausgerechnet noch rechts rum was ich gar nicht so mag... also wohl eher nicht....
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Prima, ich freu mich schon drauf, das ihr alle nicht kommt.
@ Hobby Du würdest staunen was da auf der Crossstrecke abgeht. Springende Russen Gespanne, sich in ihre Bestandteile auflösende Straßenenduros und sich rückwärts am Sprunghügel überschlagende MZ Gespanne. Mit Norbert auf dem Steitenwagen.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
war 1977 das Letzte Mal da. Kann mich an die Day-After-Stimmung noch erinnern. Das Dach des großen Zeltes hing in Streifen von den Balken. Dass einer erschossen wurde, haben wir an dem Sonntag erst gehört. Unsere Truppe verbrachte den ganzen Abend am Lagerfeuer und hat davon nix mitgekriegt.
Ich weiß, das ist lange her und es hat sich Vieles verändert. Viel Spass und wir freuen uns auf die Bilder.
. micka,
Suche Mitfahrer für Marokko 15. März bis 9. April 2009