Fein, keine Überschneidung mit der Veterama - aber genau in der Mitte unserer Herbstferien. Mal sehen, wie´s kommt. Ich hab den Termin jedenfalls schon mal eingetragen. Danke!
Schon wieder dieser Termin; diesmal 1 Tag vor meiner Gattin Wiegenfest ... Und am 17. abends wieder heimfahren will ich auch nicht. Also, heuer wieder ein Bayer weniger im Ländle.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Deutschen ist's grad anders rum! Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Hab' Dich nicht so, fährst doch Beiwagen. Beiwagen etwas geändert und schon passt ein Mopped drauf?! Kannst demnach mit zwei Moppeten anreisen ohne Hänger!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Deutschen ist's grad anders rum! Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
kann es sein, dass die Gespannweltmeister zwei Herren aus Bayern sind. Beim Treffen 2007 haben Hobby Stefan, Wetterauer Steffen und ich im Hotel Glemseck mit zwei vollkommen schrillen Herrn aus Bayern gefrühstückt. Und irgendwie kamen mir die auch bekannt vor.
. micka,
Habe Mitfahrer für Marokko 14. März bis 9. April 2009 gefunden!!!