Wenn das so ist, dann könnte ich ja auch mal kommen. Bei der Wettergarantie. Der Rest der Familie ist sowieso von Samstag bis Montag nicht da.
Als möglicher Frischling an der Solitude sei die Frage gestellt: Wie läuft das da ab Übernachtungstechnisch? Zelten oder Hotel oder was? Sind evtl. andere auch schon Freitagabend da? Fährt sonst noch jemand aus westlicher Richtung ggf. Freitag schon runter?
Die W-ler treffen sich am Samstag, Zeltplätze gibts jede Menge, Toiletten u. Waschgelegenheiten sind vorhanden, Hotels u. Pensionen reichlich in naher Umgebung, Essen u. Trinken sowieso, das mit dem tollen Wetter-wie jedes Jahr. Nicht zu vergessen, grosses Lagerfeuer.
Da ich eine Woche Urlaub habe, Frau und Kinder in dieser Zeit in der hart erkämpften Kur verweilen, werde ich warscheinlich mit der Ente und der XT im Gepäck Richtung Elsaß zuckeln. Da die Solitude fast auf dem Weg liegt, schau ich doch vielleicht mal vorbei?
Frage: Kann man Freitag schon mit Zelt aufschlagen? Komm ich mit Ente da rein? Komm ich mit XT da rein? Komm ich mit der Fresse da rein?