Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Nö: 4 + 16 Grad, Wastl. Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
wastl
10.10.2009 10:08
schön wärs ja, aber der trent geht richtung : Sonntag, 18.10.2009 wolkig 1 / 10°C
Was, Ein-Zehntel Grad, das kann nicht sein, W-astl !!!! Paule.
wastl
11.10.2009 22:02
ein-zehntel grad ? schön wärs Sonntag, 18.10.2009 wolkig -2 / 4°C bei den vorhersagen gehts ja zu wie an der börse. aber im westen lungert ein hochdruckgebiet rum, vieleicht kommt des ja noch ran...
wastl
12.10.2009 10:24
es geht wieder aufwärts : Sonntag, 18.10.2009 wolkig 1 / 8°C immer der gleiche wetterfrosch, der weiß nicht was er will.
Emma
12.10.2009 13:02
Die Schneefallgrenze soll auf 800 Meter fallen. Gott sei dank liegt Leonberg tiefer. Also Arschbacken zusammen klemmen, Augen zu, und durch.
Hobby
12.10.2009 22:15
So ! wer kommt denn jetzt alles ??? und wer pennt wo hatte es ja eigentlich nicht vor nach Stuttgart zu fahren aber eben hat mein Laverda Spezi angerufen das er evtl. auch dort hin möchte und jetzt schaut die halt Sache bisschen anders aus...
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
claro
13.10.2009 11:04
Leider hat sich meine Teilnahme zerschlagen.... :-( Muss am Wochenende was dringendes erledigen. Na ja. Vielleicht klappts nächstes Jahr. Allen die da sein werden wünsche ich viel Spaß. Gruß Rolf
Ja nee, is' klar
Mal schauen, wie sich das Wetter entwickelt................................ Paule.
Laut Wetter.com den ganzen Tag Regen und kalt. Sone Kakke. I sau mir doch mei Mobeddle net ei. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Der CHEstrella
viva la vida
In Antwort auf: ....Laut Wetter.com den ganzen Tag Regen und kalt. No komm I naddierlich au nedda. Bin gestern erst bei so'nem Sauwetter dort (an der Solitude) vorbeigefahren.................middm Audole. Dr Paull.
Bisch vom Allgay hoim? Der CHEstrella
viva la vida
So in etwa: Ich fuhr von Rosenheim ohne Rosen heim. Paule.
Ach Rosenheim, da hab ich was falsch im Kopf gehabt. Aber da bist du ja durch Sigis Heimat durch gefahren. Und bei mir vorbei???? Forumianer sind hier in Ludwigsburg immer herzlich willkommen. Der CHEstrella
viva la vida
Ei Guude,wie? Übernachten wollte ich im Hotel GLEMSECK,sofern das Wetter will. Die Entscheidung wird wahrscheinlich erst am Freitag fallen.
Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder. GI-RJ-17
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung