Ich werde dich sofort verklagen, es sei denn, du gibst einen aus.
------------------------------------------------- Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz. ----------------------------------------------
Wann würde die Party denn steigen??? Würde doch gerne mal ein paar Leute so persönlich kennen lernen. Und heftig abfeiern könnte ich auch gebrauchen. So tanzen und rumturnen sich die Kleider vom Leib reißen.... Äh halt stopp.... muss dann vielleicht doch nicht unbedingt sein.
Oder???????
Motorrad... .....ein Genuss wie das Gleiten in einem Fesselballon.... .....einfach nur so vollGas.
Es sollen sogar einige Motorradfahrer dagewesen sein.
------------------------------------------------- Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz. ----------------------------------------------
In Antwort auf:Es sollen sogar einige Motorradfahrer dagewesen sein.
Das Foto sieht mir eher nach Gespannfahrer aus. Und soweit ich mich erinnere(!!! ), waren auch alle anderen 2spurig da. Nur der Bruno kam zu Fuß --- also auch eher 2spurig.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Ein Gespann ist in Deutschland hochoffiziel ein Einspurfahrzeug.
Gruß Norbert