In Antwort auf:...alle die kommen wollen folgende Liedtexte auswendig lernen!
Tom, Du hast noch einen Lied-Text vergessen !
Und zwar den hier:
Bis nach Hildburghasusen... (Die Hymne auf BRUNO)
Nach der Melodie von „Über sieben Brücken musst Du geh’n“ (von Karat )
Manchmal träum’ ich meine Waltraud sei krank doch dann brummt Sie wieder, Gott sei Dank. Manchmal denk’ ich es wär’ schon zu spät , bis es doch dann wieder.......... weiter geht. Manchmal schraub’ ich an der Kette rum, denn sie längt sich, das ist wirklich dumm. Manchmal dreh’ ich auch die Kerze raus doch dann ist es mit der Weisheit aus.
Refrain:
Bis nach Hildburghausen musst Du geh’n, um danach den TÜV dann zu besteh’n. Denn bei BRUNO fühlst du dich zu Haus’ und dann macht Dir auch der Weg nichts aus. . . . .
Manchmal träum’ ich von noch läng’rem Hub und dann bin ich wie ein kleiner Bub. Manchmal glaub’ ich, dass es noch passiert, dass achthundertfünfzig....... meine Deckel ziert. Manchmal träum’ ich uns're W die wär’, solch ein Hubraum-Dinosaurier. Manchmal hoff’ ich BRUNO schafft das schon Und er baut uns diese Illusion.
Refrain:
Bis nach Hildburghausen musst Du geh’n, um danach den TÜV dann zu besteh’n. Denn bei BRUNO fühlst du dich zu Haus’ Und dann macht dir auch der Weg nichts aus.
Bis nach Hildburghausen musst Du geh’n, achtzehn Inspektionen übersteh’n. Dann sagt BRUNO voll Zufriedenheit: „Deine W hält bis in Ewigkeit !“
Ich habe folgendes amüsantes Inoffizielles beobachtet:
An einem Sonntag versuchte sich ein Autofahrer auf einem Penny-Parkplatz als Gespannfahrer (Ural von seinem heftigst gestikulierend einweisenden Kumpel ). Das sah etwas wackelig und verkrampft aus, aber nach der Übungsrunde sagte er, 'Das ist zwar noch nicht ganz so gewohnt, wie mein Auto, aber warum sollte ich mir das antun, so mit Helm und ohne Heizung, Zigaretten und Musik?'
-- Ich selbst habe das zugestandenermaßen noch nicht versucht - wieso auch? --
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:Ich selbst habe das zugestandenermaßen noch nicht versucht - wieso auch?
Ich glaube, das es für alle besser ist, wenn du es auch bleibi,ähhh bleiben läßt. Die Lampenmasten und Werbeschilder auf dem Parkplatz werden es dir danken.
Außerdem fehlt dir die richtige Einstellung.
------------------------------------------------- Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz. ----------------------------------------------
In Antwort auf:Außerdem fehlt dir die richtige Einstellung.
Und dabei solls auch bleibin, so lang ichs nicht nötig habe, mich vorsätzlich ungeschützt durch die Welt zu bewegen!
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
------------------------------------------------- Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz. ----------------------------------------------
Nee, Angst nicht. Bin eher neugierig, wenngleich höchst skeptisch. Bei schönem Wetter kannst Du mir gerne mal dein Gespann anbieten.