Sorry Achim für die Unhöflichkeit. Klaro erst mal Guten Morgen! Also ich machs ja auch wetterabhängig. Sa. morgen können wir ja nochmal posten. Feinen Tag noch. Alexander
wann würdest du los? Wenn es einigermaßen geht, würde ich um ca. 9.30 Uhr los und könnte bei dir vorbeikommen. Zurück dann so, dass ich nicht in die Dunkelheit komme.
Gruaß
dr Manne
Chrom für's Motorrad ist wie Make-up für die Frau. Mir sind die ungeschminkten lieber!
ich bin zeitlich unabhängig. Wir können gerne zusammen fahren. Wo mein Haus wohnt siehst Du auf der Forumslandkarte. Auch beim Zurückfahren hab ich nichts geplant.
Zitat von Duck Dunn@all: dann merkt Euch halt schon mal Nikolausi vor quasi als Jahresabschluss. vielleicht kommen da ja mal ein paar neue Gesichter mit (Che) Grüßle Ducky :-) P.S. morgen nur noch 2 Grad!!!! nein danke, im Schnee zelten im Oktober muss wirklich nciht sein.
wenn zum Nikolausi die versprochenen 20 Grad sind, dann bestimmt ;-)
Guten Morgen Bei mir hat es im Moment 5Grad und der seit Gestern Mittag starke Regen ist in einen leichten Regen übergegangen. Ich werde auch Zuhause bleiben obwohl es nur 45km zur Solitude sind und mal wieder meine Garagen aufräumen. Gruß Emma