In Antwort auf:...das ich jetzt noch mal zum Einkaufen muß...
Gemach gemach - laß' Dir Zeit mit dem Kauf eines Kratzenkatzbaumes ...
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Morgens Fanta,abends stand er. Und mit DAB wird er wieder schlapp.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:...mit DAB wird er wieder schlapp...
Kann gut sein - das ist die einzige Dortmunder Marke, die ich nicht so wirklich mag ...
Alter Werbespruch meiner (nicht mehr wirklich existierenden ) Dortmunder Lieblingsbrauerei http://de.wikipedia.org/wiki/Dortmunder_Stifts-Brauerei , die in meinem Geburts-Vorort produzierte, und in der ich seinerzeit noch als Schüler gejobbt habe:
Die für mein' Stift sich entschieden, die genießt und ist zufrieden!
PS: schon ulkig, wie das früher so gesehen wurde mit dem Saufen & Fahren ...
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 45757h.jpg 75900h.jpg
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Deutschen ist's grad anders rum! Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Hast Du Haribo im Haus, fallen Dir bald die Zähne aus!
Wer Txxxen krault und Fxxxen leckt, dem schmeckt auch Haribo Konfekt!
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H